Freitag, 26.09.

Freitag, 26.09.

• Heimsieg & Tabellenführer Mainz

Stimmen: 13 15.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 18 21.7%
  • Auswärtssieg, Hoffenheim an der Spitze

Stimmen: 7 8.4%
  • Zuletzt 2:2 & 2:4 - druff uff die Overzzz

Stimmen: 12 14.5%
  • Mir egal, hauptsach Wochenende....

Stimmen: 33 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
teo gutierrez ist so viel besser als jackson. habe ich immer gewusst, pekerman=king kong.

dienstag wäre der moment gewesen gegen sporting zu setzen. obwohl man sich da auch nicht 100% sicher sein kann, Chelsea steht immernoch nicht unter Riesendruck da in der leichten Gruppe und mit den sicheren 6 punkten gegen Maribor und Mourinho wird da auch nicht extra motiviert sein, nur wegen der porto sporting rivalität. 10/10 AW Chelsea ist das wohl auch auf keinen fall trotz Chelseas Fehlstart gg Schalke.

Shamrock II mal O1.5 TT 4.00 1/10

Hinspiel auswärts bereits 2 Tore gemacht, zudem nicht soooo viel Unterschied zwischen den Teams glaub

bisher 5-3 dang. hat wohl nicht soviel zu sagen, glaube aber dennoch das ne 4er Quote zuhause für 2 Tore zu hoch sind

schade kein tor, wexford zweimal nach ner ecke getroffen..
zweite hälfte leider stark nachgelassen von shamrock

aber ne einheit wars mir wert, hätte schon kommen können, wenn der alutreffer reingeht in der ersten..

16 schüße am ende immerhin, aber bringt nix

Sportlich Kurios: Eintracht Braunschweig U23 spielt 3:3 beim SV Meppen 1912 e.V. und erzielt dabei keinen eigenen Treffer. Der SV half mit drei Eigentoren nach, alleine Marcel Thomas erzielte derer zwei. So geht's natürlich auch! #regionalliganord

Die Torfolge:
1:0 Viktor Maier (2.)
1:1 Kevin Landgraf (5./ET)
1:2 Marcel Thomas (23./ET)
2:2 Diego Rodriguez-Diaz (42.)
3:2 Hiromu Watahiki (67.)
3:3 Marcel Thomas (87./ET)

[[rofl]]

bei Kolumbien Über 2.5 @ 2.00 schon Killer.
Vor Spiel O3.25 Linie, alleine Kolumbien 17 Schüße, davon 8 aufs Tor und Ecuador spielt aucb bissl mit. 8 Schüße, davon 3 aufs Tor, also insgesamt schon 25 Schüße.
Dazu muss Ecuador heute eigentlich gewinnen, AHC -0.75 Kolumbien auch nicht schlecht, aber Tor für Ecuador nicht unmöglich, deshalb lieber direkt Over 2.5..
Werde es 3/10 @ 2.00 anspielen

ich weiß ja nicht so wie du mit Ecken fährst, aber ich finde es pure Gambelei, vor allem Pregame! Wenn ein Tor für die eine Mannschaft fällt muss die andere kommen etc...

Live ist besser, btw. Eckenrace!

Wollte das nur mal loswerden
Wette seit einer Woche nur Ecken und bin deutlich im Plus. Hab mir eine "Datenbank" mit Ecken Heim, Auswärts und Gesamt erstellt. Für mich sind Ecken viel leichter tippbar, als 1x2 oder O/U. Es gibt einfach Mannschaft die spielen über die Außen, und andere Teams haben über die Außen schwache Spieler oder durch die Tatik mehr über die Mitte kommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich guck nie wieder südamerikanischer Frauenfußball [[rofl]]
hat mir Menge Nerven gekostet, Kolumbien hätte läääängst 3-0 führen müssen
45 Schüße :mrgreen:

Würd ich mir immer wieder geben. Der Kommentator rastet ja schon bei Ecken aus :D

Allein vorm Torwart und bolzt das Ding kerzengrade in den Himmel. Oh man.

Zuletzt bearbeitet:
dies ist eine wichtige Meldung für unsere deutschen Kunden mit einem Wettkonto auf youwin.com.

Mit Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir nach langer Prüfung der Sachlage uns dazu entschlossen haben, das Angebot von youwin in Deutschland komplett einzustellen.

Wie wirkt sich dies auf Kunden aus Deutschland aus?

Deutsche Kunden können das Angebot bis zum 6. Oktober 2014 uneingeschränkt nutzen.
Offene Wetten und / oder Bonusguthaben auf deutschen Kundenkonten werden am 07. Oktober 2014 storniert sowie offene Wetteinsätze zurückerstattet.
Wir bitten alle Kunden, Ihr Kontoguthaben bis zum 31. Oktober über die Webseite youwin.com auszuzahlen. Danach können Auszahlungen nur noch über die Emailadresse [email protected] angefordert werden.
Ab dem 1. November sind keine Anmeldungen mehr auf youwin.com möglich.
Bitte wenden Sie sich bei weiteren Fragen an [email protected]
Wir bedanken uns für Ihre Treue.

Mit freundlichen Grüßen,

Die youwin Geschäftsführung

[[kotz]][[kotz]][[kotz]]