darfst den nächsten Drive halt nicht in die Bäume schmettern
Und die holen echt noch den Tie... hammer.
Auch krass, jetzt schau ich schon Golf, obwohl ich noch nicht mal was gesetzt habe, auch wild....[[rofl]]:mrgreen:
darfst den nächsten Drive halt nicht in die Bäume schmettern
Match: Gnas vs. Zeltweg
Pick: Zeltweg
Odds: 2,90
Zeltweg letztens Liezen mit 6-0 nach Hause geschickt. Rufen die Zeltweger heute das vorhandene Potential ab gewinnen sie das Ding - Quote hier zu hoch angesetzt.
![]()
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Hat jemand evtl. nen Stream/Ticker für Sollenau - Vienna? wäre nett [[yo]]
![]()
BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM
Eeeeeeeeeeeeeeendlich!!![[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
![]()
Wie lang hast da jetzt drauf warten müssen? Das Trikot ging doch einmal ostwärts um den Globus oder? :mrgreen:
Wie lang hast da jetzt drauf warten müssen? Das Trikot ging doch einmal ostwärts um den Globus oder? :mrgreen:
was kostet so ein trikot?
bissl über 60 haben wir bezahlt
wollts mir neulich mal mit Zé Roberto drauf holen. Aber amazon nie mehr wieder ins Sortiment genommenMeiner Meinung nach eins der schönsten Trikots überhaupt:
![]()
Meiner Meinung nach eins der schönsten Trikots überhaupt:
FT Braunschweig x2 und DNB @4 und 9 mal mitgenommen
96 II 3. Spiel in 6 Tagen, ein Mann weniger. Kräfte könnten schwinden. Quoten find ich zu hoch 2/10 und 1/10
@Lonnie, zum Thema Trikots ist das hier ganz cool, hab ich daheim liegen:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3841902278?pc_redir=1409569402&robot_redir=1
wollts mir neulich mal mit Zé Roberto drauf holen. Aber amazon nie mehr wieder ins Sortiment genommen
3:1 Lustenau, erste Liga läuft mal richtig geschmeidig heut![[cheers]]
Hartberg o1,5 TT @15 small mal probieren
Werder hatte mal das gleiche, nur in den eigenen Farben und auch ohne Sponsor. Super Teil! [[yo]]und das find ich auch richtig dick
FT Braunschweig x2 und DNB @4 und 9 mal mitgenommen
96 II 3. Spiel in 6 Tagen, ein Mann weniger. Kräfte könnten schwinden. Quoten find ich zu hoch 2/10 und 1/10