Gibts nen Bookie mit großem Livewetten Angebot in Sachen Eishockey?
Siofok mit dem dritten Elfer innerhalb v. 60`Minuten? WTF?
Köstlich deine Beiträge,
weiter so! [[yo]]
Ist meine Form des Forumbeitrags, da hier kaum einer etwas mit echtem Inplay-Trading anfangen kann und ich meine Edge eh nicht verraten würde.
Aber wenn ich so zumindest ein paar Einzahler belustige, die kurz vor dem Sprung aus dem Fenster stehen, passt es ja[[winkewinke]]
Wobei...passiert hier eh nicht, da gefühlte 95% fast schon hellseherisch sowieso immer strategisch genial absichern [[schwitz]]
Ist meine Form des Forumbeitrags, da hier kaum einer etwas mit echtem Inplay-Trading anfangen kann und ich meine Edge eh nicht verraten würde.
Aber wenn ich so zumindest ein paar Einzahler belustige, die kurz vor dem Sprung aus dem Fenster stehen, passt es ja[[winkewinke]]
Wobei...passiert hier eh nicht, da gefühlte 95%, fast schon hellseherisch, sowieso immer strategisch genial absichern [[schwitz]]
Wobei...passiert hier eh nicht, da gefühlte 95%, fast schon hellseherisch, sowieso immer strategisch genial absichern [[schwitz]]
Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr [[cheers]]
mal wieder so ein total komisches spiel, rege mich jetzt schon drüber auf dass ich das getippt habe..
Ziemlich sicher kommt gleich noch das 3.te tor für zala.
Rom darf gerne auch noch 1-2 machen![]()
Wenn beide Defensiv Pfui sind wieso net einfach Over's ?? Nicht das ich dein Pick in Frage stelle [[yo]]
Hmm, wissen die Ticker mehr?
Dort führt Entebble aus Uganda 1:0
Bei Bet365 Live steht es noch 0:0 und Quote auf Auswärtssieg ist bei 11.
Tor wurde wieder aberkannt[[yo]]
Weil er die Overs eindeutig bei Union sieht. Gibt dementsprechend natürlich eine höhere Quote wenn Union die 3 Tore macht ..
brauch jemand bah gutschein 5€ ? nennt mir einen grund warum, der beste grund gewinnt.
brauch jemand bah gutschein 5€ ? nennt mir einen grund warum, der beste grund gewinnt.
wären 50EH für mich.brauch jemand bah gutschein 5€ ? nennt mir einen grund warum, der beste grund gewinnt.
Pimp my balance [[grin]]brauch jemand bah gutschein 5€ ? nennt mir einen grund warum, der beste grund gewinnt.
wären 50EH für mich.
Winner! Fand ich lustig [[yo]]
[[rofl]]Winner! Fand ich lustig [[yo]]