Freitag, 26.09.

Freitag, 26.09.

• Heimsieg & Tabellenführer Mainz

Stimmen: 13 15.7%
  • Klassisches X

Stimmen: 18 21.7%
  • Auswärtssieg, Hoffenheim an der Spitze

Stimmen: 7 8.4%
  • Zuletzt 2:2 & 2:4 - druff uff die Overzzz

Stimmen: 12 14.5%
  • Mir egal, hauptsach Wochenende....

Stimmen: 33 39.8%

• Umfrageteilnehmer
    83
Köstlich deine Beiträge,
weiter so! [[yo]]

Ist meine Form des Forumbeitrags, da hier kaum einer etwas mit echtem Inplay-Trading anfangen kann und ich meine Edge eh nicht verraten würde.

Aber wenn ich so zumindest ein paar Einzahler belustige, die kurz vor dem Sprung aus dem Fenster stehen, passt es ja[[winkewinke]]

Wobei...passiert hier eh nicht, da gefühlte 95%, fast schon hellseherisch, sowieso immer strategisch genial absichern [[schwitz]]

Ist meine Form des Forumbeitrags, da hier kaum einer etwas mit echtem Inplay-Trading anfangen kann und ich meine Edge eh nicht verraten würde.

Aber wenn ich so zumindest ein paar Einzahler belustige, die kurz vor dem Sprung aus dem Fenster stehen, passt es ja[[winkewinke]]

Wobei...passiert hier eh nicht, da gefühlte 95% fast schon hellseherisch sowieso immer strategisch genial absichern [[schwitz]]

Kein Ding, abcashkrabbe.

Wobei...passiert hier eh nicht, da gefühlte 95%, fast schon hellseherisch, sowieso immer strategisch genial absichern [[schwitz]]

Scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr [[cheers]]

Freut mich einen weiteren Gewinner im Gewinnerforum begrüßen zu dürfen!

Union II - Auerbach

Auerbach mit anhaltenden Defensivproblemen, bisher 16 Gegentore, schlechtester Wert der Liga. Heute auch wieder ohne Kapitän Vogel. Union II meist offensiv hui, defensiv fui. Auch heute gut aufgestellt, bei frühen Tor kann es klar ausgehen.

Union II TT over 2.5 @2.37 1/10 bet365

Ich habe das gestern schon mal gesagt du bist die größte Pfeife, die hier rum läuft.

Alle deine Beiträge die du bisher in diesem Forum geschrieben hast sagen nur wie toll du bist und wie schlecht die anderen sind. Selbst aber noch rein gar nichts in diesem Forum gebracht.

Warum hast du dich hier eigentlich angemeldet?

Weil er die Overs eindeutig bei Union sieht. Gibt dementsprechend natürlich eine höhere Quote wenn Union die 3 Tore macht ..

Hmm joo aber wenn er die Defensive der Union schlecht einschätzt, sprich vielleicht 1-2 Tore kassieren könnte, gäbe des over 3.5 wohl schon ne bessere Quote und ... Meine Überlegung haha...

von Rom nehmt ich aber noch eins mit gerne

Pedi, merkste net dass er uns meilenweit voraus ist ?? allein schon die "Fachausdrücke", da könn wa einpacken - kein Sinn

Zuletzt bearbeitet: