Weil denke ich jedem selbst überlassen ist wer wen nervt und wer nicht
PS: Lasst uns lieber den Bookies das Geld aus der Tasche ziehen, statt uns gegenseitig anzuzicken *gg*
Barcelona: Valdes – Dani Alves, Mascherano, Abidal, Adriano – Busquets, Fabregas, Iniesta – Sanchez, Messi, VillaHat jemand ne Aufstellung von Barca today?danke
Quali läuft [[schwitz]]
Kann jemand mir was zu Klizan-Del Bonis sagen? Wie siehts da aus? [[grin]] Nichts geguckt, aber bisschen lust zu zocken :mrgreen:
Barcelona: Valdes – Dani Alves, Mascherano, Abidal, Adriano – Busquets, Fabregas, Iniesta – Sanchez, Messi, Villa
so munkelt mann[[yo]]
Oberliga NOFV SÜD
Luckenwalde - Piesteritz
Piesteritz neu in die Staffel aufgestiegen,
letzte Woche gg Gotha verloren (ggtor durch elfmeter), davor in Dresden Nord gewonnen.
Ziel laut Trainer ist mindestens 1 Punkt aus Brandenburg mitzunehmen.
Luckenwalde völlig von der Rolle
0/0/3 jede Woche eine Klatsche aufs neue.
Luckenwalde - Piesteritz 2 @ bet365 3,6 3/10
sehe da ordentlich value.
Vielen Dank.Abidal und Mascherano IV???Mhhh wollt Big auf Barca gehen.Puyol verletzt aber Pique?Auf Shakira?
Portugal U17 U2.5 hopp [[schwitz]][[schwitz]]
Atzes Toptipp des Tages 2 Lviv - Nyva Vinnitsia
derzeit live bei bwin und derzeit leider 0-1[[nixweiss]]
Atzes Toptipp des Tages 2 Lviv - Nyva Vinnitsia
derzeit live bei bwin und derzeit leider 0-1[[nixweiss]]
Ohhhhh[[sleep]]
Wird auch endlich mal Zeit, soviel Glück kann kein Mensch haben [[sleep]][[nixweiss]]
Meinungen zum Basketball später?(19.00uhr Sport1)
Dirk wird ordentlich Minuten bekommen um seinen Rythmus zu finden.Vorletzter Test also ich werde das hc-8,5 zu 1,85 anspielen.
Unter 145 Punkten, werden nicht mit 20+ gewinnen[[yo]]
Meinungen zum Basketball später?(19.00uhr Sport1)
Dirk wird ordentlich Minuten bekommen um seinen Rythmus zu finden.Vorletzter Test also ich werde das hc-8,5 zu 1,85 anspielen.