Freitag, 25.02.2011

ich kann zwar nicht das Endergebniss, aber bei Haukar Damen hat mir der Bookie alle Overs bis 6,5 als Gewonnen gutgeschrieben [[cheers]]
also 6,5 auch als gewonnen gewerten weil bei mir nur bis 5,5 danach alles als verloren[[nixweiss]] welcher anbieter?

/edit ich sehe sogar nur bis 3,5 tore [[stupid]][[help]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich behaupte jetzt mal nicht, dass Grondona der argentinische David Stern wäre und man bei einer grauen Maus wie Olimpo 1. nicht sehen will, dass sie nach 3 Spielen mit 9 Punkten die Tabelle anführt und 2. den Abstiegsquotient von beliebten Teams wie River Plate und Independiente in Gefahr bringt. Überlasse das Jens Weinreich der da vielleicht nochmal recherchiert, wenn er das nächste Mal im Zusammenhang mit der FIFA-Korruption Grondonas Einfluss auf die Liga untersucht.

Wobei ich ja gestern schon geschrieben habe, dass allein das 3 Jahres System die großen Klubs schon schützt und darauf dass River nicht absteigt hätte ich eh jede Wette angenommen. Central und Huracan hatte es zwar schon mal getroffen, aber das ist halt ne andere Hausnummer als River und auch als Independiente und Racing.

Ist in Brasilien neuerdings etwas anders, wo schon sehr beliebte Teams wie Corinthians, Vasco, FLuminense oder Palmeiras zweitklassig waren.

Genau das was bei Miami passiert habe ich mir gedacht. Washington hat nicht umsonst schonmal mit nur 1 Punkt verloren. Gerade mit dem Spiel von gestern im Hinterkopf wird das jetzt sicher nicht leicht für Miami, gut dass ich nicht im Traum daran gedacht habe die Heat anzuspielen.

Knicks im 1. 30:28...1st quarter spread lag bei 2,5 somit leider haarscharf dran vorbei. Das HC sieht aber sher gut aus, wenn ich mir anschaue, wie verhältnismäßig schlecht die Knicks getroffen haben. Carmelo mit ner klasse Performance bis jetzt, wenn jetzt auch die anderen Starter das Treffen anfangen, wird Cleveland untergehen.

Der gute Mann hat heute wieder Lust. [[yo]]

amare-stoudemire-e1282299399767.jpg

seine 1-6 im ersten viertel muten ja auch schon fast lächerlich an, vor dem hintergrund, dass der "riese" chuck hayes zu 17 rebounds,davon 13 offense rebounds, gegen die cavs kam, weswegen ich meinen pick verlor [[bang]]
Allerdings. Was soll man sagen.. "on to the next one".

Schaue gerade OKC - ORL. Immer wieder eine Augenweide Howard spielen zu sehen. Meine Güte, der Typ hat es einfach drauf. [[nixweiss]]

Schaue gerade OKC - ORL. Immer wieder eine Augenweide Howard spielen zu sehen. Meine Güte, der Typ hat es einfach drauf. [[nixweiss]]

Vorallem seit dem der an seinen Würfen und seinen Postmoves gearbeitet hat ist der wirklich nochmal 50% stärker geworden. Wenn der die Freiwurfquote noch auf ca. 65% bekommt, dann ist der absolut unschlagbar. Anfangs war das immer nur ein kraftvolles Gestürze unter dem Korb, aber jetzt macht er teilweise Moves, wo die Gegner nur Glotzen können. Finde ist dieses Jahr absoluter MVP-Kandidat. Ohne ihn wäre Orlando nichtmal die Hälfte wert.

5 Boards, 10 Punkte und 2 Blocks im 1. Viertel...das hätten manche gern im ganzen Spiel[[stupid]]

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem seit dem der an seinen Würfen und seinen Postmoves gearbeitet hat ist der wirklich nochmal 50% stärker geworden. Wenn der die Freiwurfquote noch auf ca. 65% bekommt, dann ist der absolut unschlagbar. Anfangs war das immer nur ein kraftvolles Gestürze unter dem Korb, aber jetzt macht er teilweise Moves, wo die Gegner nur Glotzen können. Finde ist dieses Jahr absoluter MVP-Kandidat. Ohne ihn wäre Orlando nichtmal die Hälfte wert.

5 Boards, 10 Punkte und 2 Blocks im 1. Viertel...das hätten manche gern im ganzen Spiel[[stupid]]
This. [[yo]]

Wenn selbst ein Ibaka wirklich total alt aussieht.. Hut ab. Auf, auf und davon.

DwightHowardSupermanDunk.jpg

Rose auch ganz heißer MVP Anwärter ;)

wie okc total schlecht trifft, aber dann so schwere 3er reindrücken:D
Schade, dass perkins noch nicht dabei ist. DEr hatte Howard immer gut im Griff

Zuletzt bearbeitet: