Freitag, 25.02.2011

moin [[cheers]]

habt ihr schon meinungen zur Buli am WE?
mir gefallen irgendwie nürnberg (auf schalke) und stuttgart (in frankfurt)..
nürnberg z.z. nen super lauf, geschlossene truppe, gute ergebnisse usw.. schalke das genaue gegenteil, söldnerhaufen, unkonstant.. brodelnde gerüchte um magath und spieler.. quote >4 find ich mehr als value für nürnberg..

frankfurt-vfb is not gegen elend, pest gegen cholera... frankfurt ewig nich mehr getroffen und gewonnen, skibbe steht gleich wieder in der kritik.. der vfb nun endlich raus aus der EL.. trotz der niederlage halte ich auch sie für geschlossener und siegeshungriger.. auftritt in leverkusen letzte woche war auch ganz gut, nur unglücklich verloren.. denke, dass sie sich hier durchsetzen..
meinungen!? [[nixweiss]]

moin [[cheers]]

nürnberg z.z. nen super lauf, geschlossene truppe, gute ergebnisse usw.. schalke das genaue gegenteil, söldnerhaufen, unkonstant.. brodelnde gerüchte um magath und spieler.. quote >4 find ich mehr als value für nürnberg..

frankfurt-vfb is not gegen elend, pest gegen cholera... frankfurt ewig nich mehr getroffen und gewonnen, skibbe steht gleich wieder in der kritik.. der vfb nun endlich raus aus der EL.. trotz der niederlage halte ich auch sie für geschlossener und siegeshungriger.. auftritt in leverkusen letzte woche war auch ganz gut, nur unglücklich verloren.. denke, dass sie sich hier durchsetzen..
meinungen!? [[nixweiss]]

Zu Nürnberg, lese gerade das Schieber mindestens 6 Wochen ausfällt! Für mich in den letzten Wochen einer der besten Stürmer der Liga...so werde ich die sicher nicht anfassen

moin [[cheers]]

meinungen!? [[nixweiss]]

Also Nürnberg wegen Ausfall von Schieber auf keinen Fall, zumal Schalke zu Hause stärkerl ist. Bei Stuttgart weiß ich nicht, ob Cacau und Progrebniak dabei sind. Wenn ja, dann wäre es ein Versuch wert. Obwohl die Eintracht immer dann gewinnt, wenn man es kaum erwartet.

<TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=565 xmlns:msxsl="urn:schemas-microsoft-com:xslt" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format"><TBODY><TR class=rh2><TD class="acn gb" width=80>25 Feb 18:00</TD><TD class="an3 w" width=250 noWrap>Uladzimir Ignatik v Stefan Seifert</TD><TD class="arr w" vAlign=center noWrap>
Ispacer.gif
stop_watch.gif
</TD><TD class="dcpng bcn cbt cbr" onclick="
javascript: betN('pt=N#o=8/15#f=37587365#fp=169972062#so=0#ln=#c=13#');
">1.53</TD><TD class="dcpngy bcn cbt cbr" onclick="
javascript: betN('pt=N#o=11/8#f=37587365#fp=169972063#so=0#ln=#c=13#');
">2.37</TD></TR></TBODY></TABLE>

Das ist mir fast schon eine Kontobet wert [[sabber]]

<table xmlns:msxsl="urn:schemas-microsoft-com:xslt" xmlns:rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:z="#RowsetSchema" xmlns:fo="http://www.w3.org/1999/XSL/Format" width="565" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="rh2"><td class="acn gb" width="80">25 Feb 18:00</td><td class="an3 w" width="250" nowrap="nowrap">Uladzimir Ignatik v Stefan Seifert</td><td class="arr w" valign="center" nowrap="nowrap">
Ispacer.gif
stop_watch.gif
</td><td class="dcpng bcn cbt cbr" onclick="javascript: betN('pt=N#o=8/15#f=37587365#fp=169972062#so=0#ln=#c=13#');">1.53</td><td class="dcpngy bcn cbt cbr" onclick="javascript: betN('pt=N#o=11/8#f=37587365#fp=169972063#so=0#ln=#c=13#');">2.37</td></tr></tbody></table>

Das ist mir fast schon eine Kontobet wert [[sabber]]

Ohne den Fixxer Beck wäre der Seifert gar nicht im Viertelfinale :mrgreen: [[stupid]]

Keine Ahnung, ob es dich beunruhigt, aber habe es inner Kombi mit Di Mauro :mrgreen:

Ohne den Fixxer Beck wäre der Seifert gar nicht im Viertelfinale :mrgreen: [[stupid]]
Na Na Na...
Beck hatte Ende 2010 eine Bandscheiben OP und
der Seifert hat hier in der Quali gefühlte 88% der
Punkte nach dem 1.Aufschlag gewonnen...
Seifert auch 2007 in Wolfsburg mit Sieg gegen
Navarro 7:6,6:7,6:1 und einem 6:7,6:3,6:7
gegen Brands..
Außerdem hatte Beck schon einmal
gegen einen Deutschen mit Quote @8 verloren:
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">20/01/2011 </td> <td class="table_content_td tennisteamview_round">
blank.gif
</td> <td class="table_content_td headtohead_matchtd"> Beck, Andreas vs. Kretschmer, Gero </td> <td class="table_content_td tennisteamview_result"> 0:2 </td> <td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets"> 5:7 6:7 </td></tr></tbody></table>
Also nichts Fixer...er fördert nur den Nachwuchs ! [[cheers]]

Hoffenheim und Hannover auf den ersten Blick! Muss mich aber noch genauer mit befassen...

Allerdings ist Buli auch nicht gerade ein erfolgreiches Pflaster für mich
pauli-hannover is doch eigentlich die absolute no-bet?! [[nixweiss]]
zumal bei hannover ya konan ausfällt.. halte ich für schlimmer, als schieber bei nürnberg.. und hoffenheim.. hm.. sicherlich favorit, aber mainz müsste auch mal wieder gewinnen.. tue ich mir auch schwer mit..

<table class="table_content" width="100%" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="table_content_row row_dark"><td class="table_content_td table_content_td_left tennisteamview_date">
</td><td class="table_content_td tennisteamview_round">
</td><td class="table_content_td headtohead_matchtd">
</td><td class="table_content_td tennisteamview_result">
</td><td class="table_content_td table_content_td_right tennisteamview_sets">
</td></tr></tbody></table>
Also nichts Fixer...er fördert nur den Nachwuchs ! [[cheers]]

[[rofl]][[rofl]]

Und 5 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] die @4 ist durch, aber bei dem Spiel werden noch weitere Tore fallen! Glückwunsch an alle die drauf waren!

Lese gerade folgenden Satz:
.....
Zur Saison 2010/11 bewarb sich
South Melbourne für einen freie zweite
A-League-Lizenz...

........
Warum das denn ? [[rofl]]
Mit der Abwehr (Nr.4) hätte es dort immer
10 Kirschen
gegeben..
South Melbourne v Green Gully

Da waren aber auch 2 Pfosten/Lattentreffer bei !

3333333333333333333333333[[winkewinke]]

Und 5 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]] die @4 ist durch, aber bei dem Spiel werden noch weitere Tore fallen! Glückwunsch an alle die drauf waren!

jetzt noch 2 für mein AHC [[schwitz]]

What a Fixed Game (sind ja auch Serben am Werk) !
[[rofl]]
Danke an WIKI [[cheers]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">25/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Springvale White Eagles v South Melbourne
(Tore - Team)</td><td class="ctr c3 bevel">South Melbourne - Mehr als 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">25/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Springvale White Eagles v South Melbourne
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">South Melbourne oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

[[rofl]]
Danke an WIKI [[cheers]]
<table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">25/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Springvale White Eagles v South Melbourne
(Tore - Team)</td><td class="ctr c3 bevel">South Melbourne - Mehr als 1.5</td><td class="ctr c1 bevel">2.20</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table><table class="border1 mb10" border="0" cellpadding="3" cellspacing="0" width="610"><tbody><tr><td class="ctr c1 bevel">1</td><td class="ctr c3 bevel">25/02/2011</td><td class="ctr c1 bevel">Springvale White Eagles v South Melbourne
(Doppelte Chance)</td><td class="ctr c3 bevel">South Melbourne oder Unentschieden</td><td class="ctr c1 bevel">3.00</td><td class="ctr c3 bevel">Keine</td><td class="ctr c1 bevel">Ausstehend</td></tr></tbody></table>

Du sagst es, ziemlich leicht verdientes Geld. So kann der Tag weitergehen!!!

[[rofl]]
Danke an WIKI [[cheers]]

gibts bei betfair nicht :( oder?