Freitag, 25.02.2011

redemeer

New member
Feb. 14, 2011
11
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,192&archive=2011-02-25&frame=1" height="486" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Guten Morgen,
Für mich jetzt dann erstmal Berdych - Djokovic over 21.5
Denke das wird hier kein leichtes Match
für Djokovic. Denke schon dass Djoko
gewinnen wird aber zu der @ für mich nicht
spielbar. Berdych mit guten Leistungen
im Turnier, gehe davon aus dass er auf
jeden Fall gut dagegenhaltet.
over 21.5 @ 1,92 - Pinnacle 5/10

Guten Morgen!!!

Also ich lass von dem Berdych Spiel die Finger. Ich habe das Berdych Match gestern gesehen und was da abging, das war unglaublich. Wenn der heute die Leistung zeigt wie gestern, dann holt der insgesamt in jedem Satz vielleicht zwei Spiele. Aber gut, ich drück die Daumen und wenn Djokovic den Start verpasst, dann ist die Wette ja auch ganz schnell gewonnen.

morgen. möchte mich bei allen entschuldigen die auf karlheinz´nba pick waren, denn ich habe ihn nachgespielt. nun ist meine nba bilanz 0/11 mit quoten über 1,4.

dazu kam gestern in der el wieder mein altes problem mit den frustbets, die natürlich auch schiefgingen:(...wenn cottbus heute nicht gewinnt werd ich erstmal wieder zum einzahler[[hammer]]

Bei mir lief die NBA durchwachsen, ich hatte zum Glück noch Denver auf dem Zettel, die ein kleines Plus gezaubert haben. Sonst war gestern der beste Wetttag überhaupt für mich und da will ich heute weitermachen.

Zuerst habe ich eine kleine Spaßwette am Start. Wenn es zur Halbzeit unentschieden beim Rugby steht, kommt eine @11 durch.

Richtig los geht es aber gleich beim Ski Alpin. Mal schauen wie die Quoten auf Paerson siegt in der Abfahrt sind. Die hat beide Trainings gewonnen, wenn auch nicht mit viel Vorsprung, aber dennoch, die Quote müsste so um 4 liegen, da wäre ich dann dabei.

wird die Wette gewertet?

wird die Wette gewertet?

Hallo!

Kann mir vielleicht hier jemand weiterhelfen?

Habe folgende Wette gespielt:

Medina-Garrigues - Suarez Navarro, Carla
1 Wer gewinnt den Satz? (1)
2,05

Bookie: Tipico

den ersten hat sie gewonnen und beim 2.Satz hat die andere beim Stand von 2:2 aufgegeben.

Wird meine Wette nun gewertet?

Tipico hat sie noch gar nicht ausgewertet.

Aus den AGB´s werde ich nicht schlau.

Habe aber im Gefühl das ich keinen Gewinn erwarten kann... [[kotz]]

Könnt ihr mir mal sagen was ihr dazu meint?

Hallo!

2,05

den ersten hat sie gewonnen und beim 2.Satz hat die andere beim Stand von 2:2 aufgegeben.

Weiß nicht wie das bei Tipico ist, aber bei meinen Bookies wird die Wette dann immer als gültig gewertet,was anderes ist mir nicht bekannt [[nixweiss]] [[yo]]

Hallo!

2,05

Wenn Du auf Sieg 1. Satz gewettet hast und dieser auch regulär beendet wurde, dann zählt Deine Wette und somit hast Du gewonnen.
Es ist irrelevant wieviele Sätze danach noch folgen oder ob irgendwer aufgibt.
Dein Event, der 1. Satz, wurde ja gespielt.

Da gibts für mich keinen Zweifel. Wenn doch--> Bookie wechseln.

Richtig los geht es aber gleich beim Ski Alpin. Mal schauen wie die Quoten auf Paerson siegt in der Abfahrt sind. Die hat beide Trainings gewonnen, wenn auch nicht mit viel Vorsprung, aber dennoch, die Quote müsste so um 4 liegen, da wäre ich dann dabei.

Ist das wirklich dein Ernst, dass Du Trainingsergebnisse (die auch noch knapp waren) bei einer Damen-Abfahrt so derart stark berücksichtigst?

Wann hat Pearson zuletzt eine 'WC-Abfahrt gewonnen? Kann mich grad net erinnern....[[nixweiss]]

Ist das wirklich dein Ernst, dass Du Trainingsergebnisse (die auch noch knapp waren) bei einer Damen-Abfahrt so derart stark berücksichtigst?

Wann hat Pearson zuletzt eine 'WC-Abfahrt gewonnen? Kann mich grad net erinnern....[[nixweiss]]

Ich will das jetzt nicht recherchieren, aber ich erinnere mich an ihre letzte Abfahrsleistung in Altenmarkt Zauchensee, wo sie 2. wurde hinter Vonn. Fand die Quote schon fair.

Adam Wainwright muss sich einer Tommy-John-Operation unterziehen und fällt damit für die Saison 2011 aus.

Ist das nicht diese komplizierte Armverletzung die sich Strasburg letztes Jahr auch zugezogen hat?

Freu mich voll aufs Spring Training. MLB.tv ist geordert...meine Mets starten am Samstag.

Kennt jemand nen Bookie der zum Spring Training Wetten anbietet? ich habe nix gefunden

Ich will das jetzt nicht recherchieren, aber ich erinnere mich an ihre letzte Abfahrsleistung in Altenmarkt Zauchensee, wo sie 2. wurde hinter Vonn. Fand die Quote schon fair.

Erst wenn eine Quote eher falsch ist, sollte man als value-Tipper einsteigen. Aber egal....absolut unwahrscheinlich ist es ja auch nicht, dass die kleine Kampfsau heute gewinnt. :mrgreen:

..

..

Wenn Du auf Sieg 1. Satz gewettet hast und dieser auch regulär beendet wurde, dann zählt Deine Wette und somit hast Du gewonnen.
Es ist irrelevant wieviele Sätze danach noch folgen oder ob irgendwer aufgibt.
Dein Event, der 1. Satz, wurde ja gespielt.

Da gibts für mich keinen Zweifel. Wenn doch--> Bookie wechseln.

Ja aber in den AGB´s steht foldendes:

Alle Wetten werden erst gültig, sobald der erste Ball gespielt wurde. Sollte frühestens nach einem Ballwechsel einer der Teilnehmer aufgeben, das Spiel abgebrochen werden (Verletzung, Aufgabe, Disqualifikation) wird das Wettereignis als ungültig erklärt. Dies gilt nicht für Wettmärkte, die zuvor als Livewette angeboten wurden und bereits ausgewertet sind (z.B. Satzgewinn, Spielgewinn, Über/Unterwetten). Falls ein Spiel unterbrochen oder verschoben wird, bleiben die Wetten im Rahmen des Turniers bestehen, bis die Spiele ausgetragen werden.
Bei Spielen, die nicht im Rahmen eines Turniers stattfinden, wird das Spiel als ungültig erklärt, falls dieses nicht bis zum Ende des nächsten Tages wiederholt oder fortgesetzt wird.

wenn ich es jetzt richtig verstehe wird die wette als ungültig gewertet oder?