Läuft noch, mybet hats drin. 0:0 62. minKann mir jemand sagen, wie das Spiel Honka 2 - AIFK ausging? [[nixweiss]]
ALTER.... Reguläres Tor von Altach... [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Schiri heute auf der Vienna oder was??!?! [[hammer]][[hammer]]
Sauerei...
läuft bisher ja problemlos[[rofl]]Für mich jetzt bnts (bremen not to score) @2,1 [[schwitz]]
AHHHHHHHHHHHHHHHH---
[[hammer]][[bang]][[help]][[kotz]]
Läuft noch, mybet hats drin. 0:0 62. min
Hoffen wir mal das er aufm HT/FT ist^^ALTER.... Reguläres Tor von Altach... [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Schiri heute auf der Vienna oder was??!?! [[hammer]][[hammer]]
Sauerei...
Hoffen wir mal das er aufm HT/FT ist^^
Stimmt da steht ja 17:30 :ODas kann nicht sein, es lief schon heute Nachmittag und laut mybet steht da 1:0. Hab den Schein verloren??? [[nixweiss]]
aber fakt ist es ist im liveangebot von mybet
Stange Altach... [[kotz]]
Dortmund aber auch nicht viel besser in der DefensivleistungBremen für die Saison mal wieder n klassischer over kandidat, vorne hui, hinten pfui
Naja, aber dene traue ich da im verlauf der saison noch mehr zu. vor allem weil sie (fast) immer n dusel 1;0 machen und dann mit ihren - zugegebenermaßen - wirklich schnellen konter den gegner abschiessenDortmund aber auch nicht viel besser in der Defensivleistung
Blieb beim 1:0.Das kann nicht sein, es lief schon heute Nachmittag und laut mybet steht da 1:0. Hab den Schein verloren??? [[nixweiss]]
aber fakt ist es ist im liveangebot von mybet
Grotta : Reynir interessant in Island 22 Uhr
Steffen Simon kriegt ja n harten bei Dortmund Spielen...
Steffen Simon kriegt ja n harten bei Dortmund Spielen...
Von Altach kann man sich wohl verabschieden. nicht wahr?