Passt dann kann ich in Ruhe zum Arzt gehen :mrgreen:keine U20 Damen, kein frühes Australien...also nischt :mrgreen:
Ungarn U19...da ist doch irgendwas komisch
da wirds bestimmt noch gut krachen
Ungarn U19 over 2,5 erste HZ @2,2 2/10
Super Arbeit gestern wieder von Halvar, Power und Power 2, in Gold net aufzuwiegen die Jungs [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Island macht mich immer wieder aufs neue glücklich [[sabber]][[sabber]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Moin, wer is'n Power 2 ? (war gestern ned da)
Moin, wer is'n Power 2 ? (war gestern ned da)
Portugal beach @ 1.9 2/10
normal sind die klar stärker, erstes Drittel etwas verschlafen. kleiner Stake, da generell recht wenig Ahnung vom Beachsoccer.
@ cfcfan: da müsst ich aber bei dem Mistwetter raus zur Tanke ne PSC holen :mrgreen:
2:0 nach 7 min. Ein Schelm wer Böses denkt.Serbien kleiner Drop mit dem Anpfiff, jetzt führt Ungarn. aber sind die Frauen...hmmmm
Stark, meine Röntgenaufnahmen sehen gut aus, aber mein Fuß tut höllisch weh... was macht man da? [[nixweiss]]
mitm Hammer so lange draufhauen bis das Röntgenbild zum Gefühl passt
Portugal beach @ 1.9 2/10
normal sind die klar stärker, erstes Drittel etwas verschlafen. kleiner Stake, da generell recht wenig Ahnung vom Beachsoccer.
mitm Hammer so lange draufhauen bis das Röntgenbild zum Gefühl passt
Das ist ja das Problem, keine Schwellung, keine Anzeichen auf den Röntgenbildern nur schmerzen, va. nachdem ich gelaufen bin [[heul]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Kühlen?! Starke Prellung wie du schreibst, schmerzhaft, aber geht weiter [[cheers]][[cheers]]
Das ist ja das Problem, keine Schwellung, keine Anzeichen auf den Röntgenbildern nur schmerzen, va. nachdem ich gelaufen bin [[heul]]
wo genau ist der Schmerz?Knöchel,Schienbein,Knie?Das ist ja das Problem, keine Schwellung, keine Anzeichen auf den Röntgenbildern nur schmerzen, va. nachdem ich gelaufen bin [[heul]]
Hm joa, klingt ziemlich danach :OKnochenprellung. Schmerz bei Belastung und Druck. Keinerlei äußerliche Erscheinung.
Das ist ja das Problem, keine Schwellung, keine Anzeichen auf den Röntgenbildern nur schmerzen, va. nachdem ich gelaufen bin [[heul]]
beachsoccer 11:15 uhr
POLEN - ITALIEN..
tendiere zum SIEG Italien Quote 1,65...
Was meint ihr?
Die Knochenstruktur am dargestellten Skelettabschnitt regelrecht. Altersentsprechend normal breite Kortikalissäume und regelrechte Spongiosastruktur. Der Weichteilmantel (sorry aber [[rofl]]) unauffällig, keine Weichteilverkalkungen. Keine knöcherne Ausziehung.Normal gibt´s doch immer einen schriftlichen Kommentar vom Röntgenarzt zu den Bildern dazu, was steht denn da? Oder, falls es zu unverständliches Kauderwelsch sein sollte mal durch Google jagen...
Oder am besten das Röntgenbild dem Orthopäden Deines Vertrauens zeigen...
Ungarn damen over 1,5 [[cheers]] 2,10
Over Frst. Half Russen U21 1,50 [[yo]]
Jetzt ovEr Hume 1,5 [[schwitz]]
Amkar Perm over 2,5 erste HZ @ 4 0,5/10 (ladbrokes)