sei mir nicht bös aber da gehts ja nicht darum, dass die oma des physios bauchweh hat sondern um ein geisterspiel....das wurde ja nicht 5 min vor spielbeginn festgelegt, oder?
Er hat den Pick ja auch nicht Fünf Minuten vor Spielbeginn gepostet.
sei mir nicht bös aber da gehts ja nicht darum, dass die oma des physios bauchweh hat sondern um ein geisterspiel....das wurde ja nicht 5 min vor spielbeginn festgelegt, oder?
Für mich bei noch gut 40Min Spielzeit "BVB erstes Team mit 9 Ecken @2.20 bet365" mit 1/10
Druck wird mit der Zeit zu nehmen, werden auch noch zu einigen Chancen kommen, Spiel von Werder doch auch sehr laufintensiv
edit: wieder perfekten moment getroffen, in dem moment fällt das 1:0 ^^
nehme mal BVB 2 tt > [[grin]] @1.8x
Er hat den Pick ja auch nicht Fünf Minuten vor Spielbeginn gepostet.
die Info ist seit mindestens 1 1/2 Wochen bekannt:
Stattdessen kommendes Ligaspiel vor leeren Rängen: Punktabzug für Aufsteiger Monaco aufgehoben - Sport Fussball International
13.8
Tottenham 3-2
Eaaaaaaaasy [[cheers]]
Stattdessen kommendes Ligaspiel vor leeren Rängen: Punktabzug für Aufsteiger Monaco aufgehoben - Sport Fussball International
13.8
13.8
Wenn ich mich aber nicht täusche spielte man eben gegen Toulouse.Stattdessen müssen die Monegassen ihr kommendes Ligaspiel gegen Montpellier vor leeren Rängen austragen.
Stark![[yo]] Sogar die exakte Vorhersage heute Mittag fast getroffen mit 1-3, 2-4.
für alle die SKY haben: Jetzt auf CinemaHD der Film "United". Geht um den damaligen Flugzeugabsturz, bei dem Spieler von Manchester ums Leben gekommen sind.
Bin ehrlich hatte es aus Sicht von tottenham geschrieben, also eher Tendenz Sieg West ham. Aber man sieht wieder wie letzte Saison egal wieviel Granaten ausfallen, schaffen es immer wieder neu das weg zu stecken als wäre es egal.
Kann mir einer erklären, warum beim Bball Spiel Mali - Kamerun, Kamerun mit -2 ins 2te Viertel startet?[[nixweiss]]
Bet spinnt wen MASIs spiel live ist [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]
sollte nicht sein [[nixweiss]]
bvb war wieder teuer echt.
war zum glück nicht da und habe das spiel nicht gesehen.
habe mir stattdessen nach dem fussball training 2 schnitzel reingearbeitet :mrgreen:
points from turnover: Mali 0, Kamerun 22. Mali unfassbar schlecht, Kamerun spielt seit dem 2. Viertel immerhin nur noch mit einem Starter...
auf die schnitzel [[prost2]][[cheers]][[prost2]]:mrgreen:
Wir trinken Slivo auf COMBE[[cheers]][[cheers]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[yo]][[yo]][[yo]]
SUPER WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN
[[lol]][[lol]]. Gott sei dank bist wieder entsperrt jetzt gehts wieder berg auf, hoffendlich sperren sie Olf in sein aaaaaaautttttooooo rein
Kamerun hat die beste Defensive von den schwarzafrikanischen Teams, da kann das mal passieren. Ich habe jetzt schon soviele airballs gesehen wie sonst in einer ganzen Saison. Die können nicht im Ansatz mithalten. Selbst die Reserve Kameruns scheint zu stark [[stupid]]
points from turnover: Mali 0, Kamerun 22. Mali unfassbar schlecht, Kamerun spielt seit dem 2. Viertel immerhin nur noch mit einem Starter...
Olf in den Knast!
Er war schon in knast wollte aber sein auto voller slivo unbedingt mitteinehmen, dass ging nicht und wuerde vorzeitig endlassen.
Wahnsinn. Was sagst zu den viertel HCs? Oder lieber Finger weg?
Mali +77.5 sollte kommen [[cheers]]
Manta FC - Deportivo Quevedo
jmd. infos zu diesem spiel? rein statistikbezogen wohl klare sache, deportivo noch keinen sieg in 8 spielen, auswärts 4 von 4 spielen verloren, manta zu hause noch ungeschlagen (3-1-0)
Mali +77.5 sollte kommen [[cheers]]