FREITAG 23.08.

FREITAG 23.08.

• ... overz bis die schwarze kracht

Stimmen: 12 22.2%
  • ... deine mudda bringts

Stimmen: 23 42.6%
  • ... natürlich randligen ohne infos weil buli1/2 kein value

Stimmen: 12 22.2%
  • ... pregame alles platziert schon ab ins stadion

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
Für mich bei noch gut 40Min Spielzeit "BVB erstes Team mit 9 Ecken @2.20 bet365" mit 1/10

Druck wird mit der Zeit zu nehmen, werden auch noch zu einigen Chancen kommen, Spiel von Werder doch auch sehr laufintensiv

edit: wieder perfekten moment getroffen, in dem moment fällt das 1:0 ^^

7-2 ecken
naja, tor kommt genau in dem moment, wo wette abgegeben wird, nervt

<table class="matches "><tbody><tr class="odd expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1377275400" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1421229"><td class="day no-repetition">Fr</td> <td class="date no-repetition">23/08/13</td> <td class="team team-a "> Flora </td> <td class="score-time score"> 2 - 3 </td> <td class="team team-b "> Tallinna Infonet </td></tr></tbody></table><table class="matches "><tbody><tr class="odd expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1376737200" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1421222"><td class="team team-a ">Trans</td> <td class="score-time score">3 - 1</td><td class="team team-b ">Tallinna Kalev</td></tr></tbody></table><table class="matches "><tbody><tr class="even expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1376143200" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1421217"><td class="day no-repetition">Sa</td><td class="date no-repetition">10/08/13</td><td class="team team-a ">Kalju</td> <td class="score-time score">3 - 1</td><td class="team team-b ">Trans</td></tr></tbody></table><table class="matches "><tbody><tr class="odd expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1376065800" id="page_competition_1_block_competition_matches_summary_6_match-1421214"><td class="team team-a ">Flora</td> <td class="score-time score">1 - 2</td><td class="team team-b ">Levadia</td></tr></tbody></table>
4x ht/ft in den letzten 2 Wochen

Du bist mir ein Held, hast dir die News mal durchgelesen?
Stattdessen müssen die Monegassen ihr kommendes Ligaspiel gegen Montpellier vor leeren Rängen austragen.
Wenn ich mich aber nicht täusche spielte man eben gegen Toulouse.
Davon aber mal abgesehen wäre es Hilfreicher gewesen, wenn du die Infos schon so lange hattest, mal vor dem Spiel was zu sagen und nicht im Nachinhein den Tipster anzumachen.

Bin ehrlich hatte es aus Sicht von tottenham geschrieben, also eher Tendenz Sieg West ham. Aber man sieht wieder wie letzte Saison egal wieviel Granaten ausfallen, schaffen es immer wieder neu das weg zu stecken als wäre es egal.

Ah:mrgreen: Aber hast recht. Gratz jedenfalls[[cheers]]

btw: Wolves - Crawley[[rofl]]
90+1 der Ausgleich Crawley, im Gegenzug Elfmeter Wolves und 2-1

Kamerun hat die beste Defensive von den schwarzafrikanischen Teams, da kann das mal passieren. Ich habe jetzt schon soviele airballs gesehen wie sonst in einer ganzen Saison. Die können nicht im Ansatz mithalten. Selbst die Reserve Kameruns scheint zu stark [[stupid]]

Wahnsinn. Was sagst zu den viertel HCs? Oder lieber Finger weg?

Er war schon in knast wollte aber sein auto voller slivo unbedingt mitteinehmen, dass ging nicht und wuerde vorzeitig endlassen.

Ging direkt in die geschlossene für mich :-D

Schöne Grüße von Felix (flobbys bruder) (meiiiiiiiiiiiiiiiiiin autoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo)

Gönn dir nen Slivo[[cheers]]

Manta FC - Deportivo Quevedo
jmd. infos zu diesem spiel? rein statistikbezogen wohl klare sache, deportivo noch keinen sieg in 8 spielen, auswärts 4 von 4 spielen verloren, manta zu hause noch ungeschlagen (3-1-0)

Manta ist qualitativ gesehen selbst eine Mannschaft, die nur gegen den Abstieg spielt. Kein Höhenvorteil. Manta ist zwar daheim nicht übel, die Quote hat allerdings keinen value imo