FREITAG 23.08.

FREITAG 23.08.

• ... overz bis die schwarze kracht

Stimmen: 12 22.2%
  • ... deine mudda bringts

Stimmen: 23 42.6%
  • ... natürlich randligen ohne infos weil buli1/2 kein value

Stimmen: 12 22.2%
  • ... pregame alles platziert schon ab ins stadion

Stimmen: 7 13.0%

• Umfrageteilnehmer
    54
b2s @1,83 momentan. Dortmund wird def. treffen. Bremen kann durchaus ein Tor erzielen, wenn selbst Braunschweig das schafft. Hummels hinten noch relativ anfällig, Subotic neu in der Startelf. Schmelzer auch nicht so souverän. Großkreuz zwar Kämpfer, allerdings kein Rechtsverteidiger. Wenns über @2 kommt, werd ich wohl mal drauf müssen [[nixweiss]]

b2s @1,83 momentan. Dortmund wird def. treffen. Bremen kann durchaus ein Tor erzielen, wenn selbst Braunschweig das schafft. Hummels hinten noch relativ anfällig, Subotic neu in der Startelf. Schmelzer auch nicht so souverän. Großkreuz zwar Kämpfer, allerdings kein Rechtsverteidiger. Wenns über @2 kommt, werd ich wohl mal drauf müssen [[nixweiss]]

ändere meine Ansicht, in den 1. 15min nix zu holen für die Grünen da vorne. Wenns nicht ein schneller Konter oder Dusel wird, dann wirds wohl nix werden mit dem Tor. Zu 0 BVB mir aber auch zu unsicher, ich lasses einfach :mrgreen:

wenn Ajax gegen die Bundesliga, BPL und La Liga Vertreter mit Riesen-Offensivpotenzial antritt dann in der CL muss man eigentlich bei den over-pyramiden auf der sicheren Seite sein.

Weiß nicht was sie da machen wollen, wenn die Abwehr so auseinandergenommen wird von Alkmaar und Heerenveen

Eltersdorf gg Großbardorf könnte noch ein bisschen eskalieren. Für beide eigentlich ein must-win, um den eigenen Erwartungen gerecht zu werden. Dazu beide Teams mit ihren Stärken eher in der Offensive. G'bardorf steckt außerdem so gut wie nie auf, auch bei nem 0:3 versuchen sie noch alles. So was wie 5:2 oder 4:3 am Ende würd mich nicht wundern. Bisschen spekulieren, kleiner Versuch.

Over 6.5 @6.00 (1/10)

Diesmal nicht, FT 3:2

vermeer ist auch ein wahnsinnskeeper, der bewegt sich eigentlich bei allen 3 heerenveen-toren kaum.

fraglich natürlich auch ob ajax gegen barca, bayern und chelsea offensiv mitspielen will, sicherlich nicht wie heute, wo Heerenveen mit 1 oder 2 einfachen Pässen die gesamte aufgerückte Abwehr aushebelt, aber ajax halt auch eine mannschaft wo offensivfussball in der identität ist und die abwehr sowieso unterirdisch, selbst wenn sie den bus parken sollten dann in der cl gegen die stärkeren gegner

schönes Spiel zwischen BvB und Werder...

schnell und die letzten 5min wahnsinns Torchancen und Zweikämpfe. Eigentlich müsste BvB führen nach 15zu3 Torschüssen, bremen nen super Tag erwischt. Mal sehen ob sie sich halten können in der 2. Hz. Für Fußballfans nen super Spiel denke ich

[[cheers]]
Kein Leckerbissen bisher! Dortmund rennt wie doof an, und Gefahr entsteht nur, wenn Marco Reus oder Kuba am Ball ist. Ansonsten steht Werder mit den 2 Viererketten sehr tief und Makiadi ist quasi überall! Caldirola dagegen, eigentlich als LV aufgestellt, lässt seine Seite sehr oft völlig offen, weshalb Kuba da auch ab und an mal durchgebrochen ist.

Werder offensiv bisher nur sporadisch mal vertreten, aber wenn es ganz dumm läuft, dann macht Arno mit etwas Glück das 0-1.

Kein Leckerbissen bisher! Dortmund rennt wie doof an, und Gefahr entsteht nur, wenn Marco Reus oder Kuba am Ball ist. Ansonsten steht Werder mit den 2 Viererketten sehr tief und Makiadi ist quasi überall! Caldirola dagegen, eigentlich als LV aufgestellt, lässt seine Seite sehr oft völlig offen, weshalb Kuba da auch ab und an mal durchgebrochen ist.

Werder offensiv bisher nur sporadisch mal vertreten, aber wenn es ganz dumm läuft, dann macht Arno mit etwas Glück das 0-1.

ich finde schon das es nen feines Spiel ist, hätte nie gedacht das bremen so lange die Null halten kann. Klar steht Bremen mit den beiden 4er Ketten tief drin, aber das macht es doch spannend,jedenfalls für mich. Erfordert halt Gedult und Taktik da mal durchzukommen. Deswegen rechne ich auch damit, dass Bremen etwas einbrechen wird in der 2. HZ. den Druck hälst du einfach nicht 90min lang aus. Wenn Bremen mal kontert oder in Ballbesitz ist, ist es nur kurzzeitig ne Entlastung.

Rechne mit Bender und Auba in der 2. Hz oder Bender und Hofmann..mal schauen. ich freu mich aufjdenfall auf die 2. HZ[[cheers]]

Punktabzug konnte man noch verhindern. Eigentlich sollte das 1.Heimspiel gegen Montpellier ohne Zuschauer stattfinden, hat man aber wohl auf Toulouse umgelegt.

Bis jetzt haben die Zuschauer ja auch nichts verpasst... lahmes Spiel

Hab mich selber gewundert..eben eingeschaltet und Geisterspiel [[nixweiss]]

Danke für die Info und ja, absolut schreckliches Spiel [[rofl]]

da tippt jemand 6 Einheiten auf AHC -1,5 und erwähnt das Geisterspiel mit keinem Wort [[stupid]]

Naja, wenn selbst nicht gewusst...
Dann kann man es auch nicht erwähnen.
Wusste es selbst nicht und habe es in einer Kombi gepackt, Geisterspiel hin oder her ist Monaco ja ne Klasse stärker aber hier ist das mehr ein Trainingsspiel wo keiner den Sieg will.