Freitag, 23.07.2010

kannst du die jährliche Wartung der Kugel, nicht in einen Zeitraum legen in dem es nix zu wetten gibt ?[[hammer]]

:mrgreen:[[cheers]]

Schwierig. Das Ding ist mehr in der Werkstatt als bei mir im Einsatz. Hab schon versucht zu reklamieren. Aber da bei ebay über privat gekauft, gibts kein Rückgaberecht. Scheiß Abzocke.

au backe altach. das over war doch dicke drinn. schade
das war einfach nurnoch unvermögen. elfmeter verschossen. okay, kann immer mal passieren, gerade auf so nem platz. aber was das gerade war...dafür gibts keine erklärung mehr. [[stupid]][[rofl]]irgendwie schon wieder lustig, wenn diese penner mir nicht ne kombi mit vasselin, ofc und stuttgart geschrottet hätten. [[bang]]

das war einfach nurnoch unvermögen. elfmeter verschossen. okay, kann immer mal passieren, gerade auf so nem platz. aber was das gerade war...dafür gibts keine erklärung mehr. [[stupid]][[rofl]]irgendwie schon wieder lustig, wenn diese penner mir nicht ne kombi mit vasselin, ofc und stuttgart geschrottet hätten. [[bang]]
Gibts nur eine Möglichkeit, muß der gute Taylor Dent heute Nacht wieder herhalten! :mrgreen: [[yo]] [[schwitz]] Aber ich bin ja jetzt schon so müde ... [[sleep]]

Jop.

1.

Link entfernt

2.

https://www.sportwettenvergleich.ne...boersen-section/23337-trading-livescores.html

Und Stream ist immer verzögert. Locker 5-10 sek. Als ich in Stuttgart und den Ticker @bwin liefen liess...war er schon um einige Sekunden verzögert...

Jo schon klar, dass der Stream nachhängt, die Bookies sind ja nich doof, was das angeht, nur ist es jetzt gerade ziemlich extrem von der Verzögerung ca. 1 - 2 Minuten.
Ist ja fast schon wie Tennis live diese Woche.... :mrgreen:.

[[rofl]][[rofl]]

Die Taktik lautet wahrscheinlich. Ein Tag Wettpause-->10/10 auf ein Spiel mit hoher Quote, denn man hat ja einen Tag ausgesetzt. Win WIn $$$$$$$$$$$

der verdient soviel mit Sportwetten, aber wenn du sein ebay profil aufrufst, gibt es da mächtig Streit um ein Schnorchelset für 2.50€..seltsam:mrgreen:

also ich als angehender Millionär würde da drüberstehen..ztztz[[cheers]]