Kannst ja inPlay gehen, wenn nach ne halben stunde noch 0:0 steht sollten die Quoten auch wieder bei 1.80-1.90 sein.
Wäre eine gute Idee gewesen thx, aber muss leider wieder arbeiten. Euch noch viel Glück heute und einen gelungenen Abend!
Kannst ja inPlay gehen, wenn nach ne halben stunde noch 0:0 steht sollten die Quoten auch wieder bei 1.80-1.90 sein.
[[kotz]]Beach Soccer
Spanien - Schweiz @ 1,75 6/10
[[kotz]]
5:5
der Schweizer TW macht sogar ein Tor[[hammer]]
So meine lieben Freunde, jetzt brauch ich wirklich mal eure Hilfe! [[help]]
Es geht um das Euroleague-Qualifikationsspiel zwischen Sant Julia (AND) und MyPa (FIN). Das Spiel wurde gestern irgendwann in der 2. Halbzeit mal angebrochen, glaub wegen Unwetter, und dann hies es aufeinmal, dass zu einem späteren Zeitpunkt zuende gespielt wurde und das Spiel mit 1:0 für die Finnen endete. Da Interwetten das Spiel auch gemäß diesem Ergebnis bewertet hat, war die Wette für mich somit eigentlich abgehabt. Jetzt aber komm ich grad vom Tennisplatz heim und will mir bei Livescore.com die Tennisergebnisse anschaun und was seh ich da, dass das selbe Spiel anscheinend aktuell nochmal gespielt wird und es zur Pause 2:0 für die Finnen steht. Was stimmt denn nun!? [[nixweiss]] Hab nämlich mit diesen Livescores auch schon die verrücktesten Sachen erlebt. Hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen!
Vielen Dank!
Custodes [[schwitz]]
Dieser Mayer kann alles, glaub mir das! [[yo]] Ich war nie ein großer Fan von ihm, eher im Gegenteil, aber inzwischen muß ich sagen, einer der besten Tennisspieler überhaupt. Betonung liegt auf Spieler, wie spielen! Ich find ihn wirklich gut, denn es spielt sehr flexibel, somit ist er ganz schwer auszurechnen und vorallem kann er sich jedem Belag anpassen und spielt das, was ihn da am meisten bringt. Top-30 Spieler eigentlich!ROFL
Was Mayer für Schläge auspackt, die kann er eig. garnicht. Die hat er irgend wo mal gesehen & jetzt testet er sie mal.[[respect]]
Danke! [[yo]] Dann bin ich ja doch noch dabei, dass es sowas auch mal gibt! [[schwitz]]
Mein Nachbar sein Hund... [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
MUC-CGN iss ja nun nich´ die neueste Erfindung [[cheers]]Bayern und K**n-"Fans" auf einem Haufen! [[wc]]
Da vergeht meine gute Laune anlässlich MyPa gleich wieder! [[kotz]]
Fehlt nur noch dieser Pulheima! :mrgreen:
Danke Daniel für Honved over
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Gebissen, als du die Katzenberger vor der Haustüre vernaschen wolltes oder war es die Alte von ihm?
Dieser Hund bellt ab 6 Uhr durchgehend bis Abends. Wir haben einen kleinen Hund gehe mit dem aus der Tuer kommt der Hund und greift uns an. Nehme meinen Hund auf dem Arm sonst beisst der Penner ihn. Und dann beisst er meinen Pulli kaputt.[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Spielt der Mayer echt so gut!? Das freut mich wirklich für diesen "Geier"! [[yo]]Ferrero weiß gar nicht mehr was los ist. Der ist glaube ich nur noch froh wenns vorbei ist
Wenn man vom Teufel spricht! :mrgreen:MUC-CGN iss ja nun nich´ die neueste Erfindung [[cheers]]
Zurückbeissen.
Macht der das noch mal gehe ich mit dem Baseballschläger raus.
Der Don mit geht mit einem Magnum raus. Schalldämpfer nicht vergessen.
Wenn wir dasselbe meinen, dann ist das aber schon ein paar Jahre her, dass eure Jungs mit SM rumgehangen haben [[sleep]]MUC-CGN iss ja nun nich´ die neueste Erfindung [[cheers]]
Arrr, 100€ (10/10) @6,5 aus einer Laune heraus auf Mayer... rauskaufen oder absitzen? [[nixweiss]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Holzer was kochst du?
Macht der das noch mal gehe ich mit dem Baseballschläger raus.