Freitag, 23.07.2010

Stimmt. Aber am Ende wurde es ein 50-50. Brauchst wohl eine ANALoge Uhr.

bei deiner ANALyse fehlen mir Argumente pro Anderson. Hard Outdoor ist das Steckenpferd von Lacko und es gibt wohl keine 2 Meinungen wer der filigranere Tennisspieler ist. Motivation sollte auch da sein [[nixweiss]]

Chakvedatze kann einfach nicht breaken

bei deiner ANALyse fehlen mir Argumente pro Anderson. Hard Outdoor ist das Steckenpferd von Lacko und es gibt wohl keine 2 Meinungen wer der filigranere Tennisspieler ist. Motivation sollte auch da sein [[nixweiss]]

Der Kack Netzroller für Feereo gerade. ... So wird das nichts mehr ... Die Wette ist verloren [[hammer]]

Ich geh Saufen [[cheers]]

Dein Pferd ist auch Lacko. Der hat dir mal öfters zum Geld verholfen.

Anderson. Der Court. Sein Aufschlag funktioniert perfekt und Lacko musste gegen einen verletzten Invaliden noch zittern.:mrgreen:

Weiter Argumente wie die starken Server und wie man Kunitsyn in 3 und jeweils 2 mal TB gewinnen muss...

Argumente werden auf dem Platz gegeben...hoffe ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
mach ich schon viel zu oft, aber was will man machen wenn die meisten Studenten zum Spass haben einfach zu wenig Geld haben [[nixweiss]]
Ich bin ein Gebertyp [[schwitz]]

dieser Anderson strauchelt doch jetzt schon .. Lacko @ 2.48 4/10

Ich weiss nicht was du und Lokal_Crew gegen mich habt.:mrgreen:

Wettet einfach nicht mehr gegen die Tennisdiva. Und da ist es schon.[[rofl]]

Ich gehe mal weiterkochen.

Ich weiss nicht was du und Lokal_Crew gegen mich habt.:mrgreen:

Wettet einfach nicht mehr gegen die Tennisdiva. Und da ist es schon.[[rofl]]

1) Hier werden nach 5 Games Spieler schon zum Sieger erklärt
2) Ich habe vor niemanden Respekt der einfach @1.30 in Kombis steckt. Das machen unzählige hier und meistens gehts gut. Tennis wetten ist intellektuelle Arbeit, die sehe ich hier nicht [[grin]]

erster Satz ist abgehakt .. im Siegesrausch gegen meine Regeln gewettet, aber so ist das halt..2/10 noch oben drauf, sollte der Satz 6:3 enden [[schwitz]] Das wäre dann wieder so eine Regel [[yo]]

aber grundsätzlich werde ich mich jetzt Lokal_Crew anschließen [[cheers]]
Einen Saufen gehen oder gegen die TennisDiva halten.:mrgreen:

Wem es langweilig ist. Der sollte sich bei wett point anmelden. Da haut der Famous Sachen raus...[[rofl]]

Der wettert dort gegen Leute, die bei uns den Status Halvar oder Lachmann haben.[[grin]] Der will dort anhand Investoren und Asiaten die Quotenbewegung erklären und meinte, das Mathematik beim Wetten und Pokern keine Rolle spielt...[[rofl]]

1) Hier werden nach 5 Games Spieler schon zum Sieger erklärt
2) Ich habe vor niemanden Respekt der einfach @1.30 in Kombis steckt. Das machen unzählige hier und meistens gehts gut. Tennis wetten ist intellektuelle Arbeit, die sehe ich hier nicht [[grin]]

1.) Ich kann greenen.:mrgreen: Ne, Anderson zu breaken ist halt wirklich schwierig. Hat in 2 Spielen gegen auch gute Gegner bzw. stärkere als Lockes Gegner nur 2 Chancen zugelassen...
2.) Stimmt. Gestern Davydenko[[hammer]] Aber stell mal vor, ich haue 1.30 Quoten mit 4/10 raus.[[nixweiss]] Das kann man doch in einem Blog nicht veröffentlichen, jeder muss es für sich wissen...aber wo du Recht hast, hast du Recht.[[yo]]
Übrigens gestern Bohli dick angespielt...muss es mal versuchen 1.30 7/10.:mrgreen:

Edit: Auf Yakimova gegangen?