Freitag, 23.04.2010

Freitag, 23.04.2010

• Salzburg, locker lässig

Stimmen: 3 6.4%
  • Salzburg, knapp aber doch

Stimmen: 9 19.1%
  • Remis

Stimmen: 4 8.5%
  • Rapid, Sieg mit einem Tor

Stimmen: 1 2.1%
  • Rapid, wieder mit 7:0

Stimmen: 3 6.4%
  • Ösi-Bundesliga -.-

Stimmen: 27 57.4%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
danke für deine tipps, aber kannst du nächstes mal dazu sagen, das du platz und nicht sieg spielst?

Hinter meinen Tipps ist immer E/W angegeben, wenn ichs Each-Way spiele, zumal ich es auch in meiner Analyse erwähne. Das ist eben der allgemeine Wortlaut für eine kombinierte Sieg & Platzwette die so auch in aller Regel bei den Buchmachern genannt wird.

ok danke, das wusste ich nicht, bei betfair gibts das wohl nicht

Inder Tat, ja. Bei betfair kannst du dafür Sieg und Platz einzeln spielen. Im Endeffekt kommt es auf das selbse raus, mußt halt nur manuell dein Geld auf Sieg und Platz setzen. Bei Each-Way ist es halt gleich kombiniert. [[yo]]

Btw, nein heute keine Rennen mehr. Ich gehe jetzt Hansa gucken. Abgesehen von den ersten beiden Rennen, die wirklich sehr ärgerlich ohne erfolgreiches Resultat ausgingen, war das was danach kam eine kleine Entschädigung. [[grin]]

ok danke, das wusste ich nicht, bei betfair gibts das wohl nicht

bei betfair musst du dann die siegwette und die platzwette mit gleichen einsatz spielen.

Dann hat man ungefähr die E/W Wette

der vorteil bei betfair ist , das es manchmal vor kommt das ein nonrunner bei den bookies die e/w rules verändert. Bei betfair bleibt die platzregel immer gleich.

gruß modano