Freitag, 23.04.2010

Freitag, 23.04.2010

• Salzburg, locker lässig

Stimmen: 3 6.4%
  • Salzburg, knapp aber doch

Stimmen: 9 19.1%
  • Remis

Stimmen: 4 8.5%
  • Rapid, Sieg mit einem Tor

Stimmen: 1 2.1%
  • Rapid, wieder mit 7:0

Stimmen: 3 6.4%
  • Ösi-Bundesliga -.-

Stimmen: 27 57.4%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
So, jetzt No Hubris 15.55 Sandown. Da ich das Pferd ja gebackt habe, muß ich zwangsläufig hoffen das was geht, wenn auch nach den neuesten Aussagen des Trainers die Zuversicht geschwunden ist. Hoffe das "don't know" zur Form des Pferdes kann auch heißen, das es heute explodiert. [[schwitz]]

Photfinish! Oh fuck! Ist das knapp. Biiiiiitte! [[schwitz]]

Sau genial!!! [[winkewinke]]

Mal wieder ein fettes Dankeschön an den Pferdeflüsterer!

Danke! Aber nach den Trainermeinungen und dem Quotenanstieg, war ich wirklich skeptisch. Aber egal, hat ja gepasst! [[cheers]]

Schade nur, das die anderen beiden Rennen so schlecht liefen. Würde es in dem Fall aber jederzeit wieder genauso machen und jene drei Pferde backen...

Hier poste ich es auch nochmal:

SSV Ulm - SC Freiburg II

SC Freiburg II nmM einer der spielstärksten Mannschaften in der Regio Süd. Heute ist Williams wieder auf der 6, Gallus der in einer überragenden Form ist auf der 10. Freiburg allemal in der Lage in Ulm zu gewinnen, man ist eine gute Kontermannschaft durch schnelle Spieler wie Matter, Bektasi, (hat auch schon einen Profieinsatz), Roth ( Profi),Gallus und Schmid.

Habe vor ca. 6 Stunden noch mit einem Spieler von der Freiburgern II geredet, er ist auch guter Dinge und meinte auch das sie auf alle Fälle spielstärker sind als Ulm, abgesehen davon sind sie in einer guten Form.

Ich weiß nicht ob sich noch einige daran erinnern können aber auch letzte Woche habe ich im LiL Ordner Freiburg als Bank ausgegeben gegen Reutlingen, FT war 3:0.

Bin Heute auch guter Dinge.

Für mich:

AW @ 3,0 [ tipico ] 4/10 !! [[yo]]

PS: X2 ist ein guter Kombifüller ;-)
<!-- / message -->

Keine großartige Analyse, weil keine Zeit mehr dafür: Jetzt Nr. 10 Ship's Biscuit Sandown 16.25. Ryan Moore's selection in diesem Rennen. Sicher nicht ganz ohne Grund. Pferd könnte starke Verbesserungen in diesem Jahr zeigen. Zum Preis von 5.00 ein kleiner Versuch wert. [[yo]]

3. Platz. Favorit Fatanah mit Richard Hills hats gemacht.