Freitag - 23.02.2018

Freitag - 23.02.2018

• Deportivo La Coruna ? - ? Espanyol

Stimmen: 0 0.0%
  • Mainz 05 ? - ? Wolfsburg

Stimmen: 3 37.5%
  • 2. BuLi Germany

Stimmen: 1 12.5%
  • Galatasaray ? - ? Bursaspor

• Friendly's

• AUT Fußball

• alles andere ;)

• auf die LiL Hunter warten

Stimmen: 2 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
ausm tm:
Wie immer konnte der Autor versehentlich einen Dialogmitschnitt aufschnappen.

"Rebbe (gerade eine Stellenanzeige für einen Trainerjob an die Zeitung durchgebend): Kannst du mir etwas Zucker in den Kaffee geben?
VW-Aufsichtsratmitglied (den Kaffee mit Diesel befüllend): Gewiss.
Schmidt (in den Raum kommend): Sorry Leute, ich bin raus!
Rebbe (kaffeeprustend): Bist du bescheuert? Wir sind nicht vorbereitet auf so etwas.
Schmidt: Ich bin mit falschen Vorstellungen hierhergekommen. Damals habe ich nicht umsonst meine Tätigkeit als KFZ-Mechaniker aufgegeben. Ich wollte nie wieder etwas damit zu tun haben. Und hier sind nichtmal Berge.
Rebbe: Und was sollen wir jetzt machen? Wir müssen uns doch auf Mainz vorbereiten.
Labbadia (durch den Türschlitz lukend): War das mein Stichwort?
Rebbe: Na gut, du kannst gehen. Aber gib bitte deinen Dienstwagen wieder ab.
Schmidt: Damit darf ich bald eh nirgendwo mehr fahren.
Rebbe: Richtig, ja. Am Ende der Saison bekommen sie dann noch einen exorbitant hohen Bonus. Das ist hier so üblich bei Misserfolg.
Labbadia: Ich hab schonmal auf einem leeren Blatt unterschrieben. Sie können den Vertrag drumherum schreiben."

[[rofl]]

lustig , wer spielt denn mit 10/10 nach ,wenn man sich net auskennt , und dann meckern, is echt schwach.

// echt ekelhafte veränderung hier im WF und ich bin gerademal 3 jahre dabei und selbst ich merke den unterschied, sicher gibts auch umso mehr trolle ... aber in letzter zeit , diese missgunst. .... pfui

Zuletzt bearbeitet:
missgunst allgemein auf der Welt eher was neues, so wie Smartphones, gab es früher alles nicht

hä???

das is keine erfindung, das is ne einstellung.

hier freuen sich mehr ,wenn jmd verliert ,als sich mit ihm zu freuen ,wenn er gewinnt. das ist es. und das macht es so unattraktiv.... nich wie n stück elektronik,.,.....