Freitag - 23.02.2018

Freitag - 23.02.2018

• Deportivo La Coruna ? - ? Espanyol

Stimmen: 0 0.0%
  • Mainz 05 ? - ? Wolfsburg

Stimmen: 3 37.5%
  • 2. BuLi Germany

Stimmen: 1 12.5%
  • Galatasaray ? - ? Bursaspor

• Friendly's

• AUT Fußball

• alles andere ;)

• auf die LiL Hunter warten

Stimmen: 2 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
ausm tm:
Wie immer konnte der Autor versehentlich einen Dialogmitschnitt aufschnappen.

"Rebbe (gerade eine Stellenanzeige für einen Trainerjob an die Zeitung durchgebend): Kannst du mir etwas Zucker in den Kaffee geben?
VW-Aufsichtsratmitglied (den Kaffee mit Diesel befüllend): Gewiss.
Schmidt (in den Raum kommend): Sorry Leute, ich bin raus!
Rebbe (kaffeeprustend): Bist du bescheuert? Wir sind nicht vorbereitet auf so etwas.
Schmidt: Ich bin mit falschen Vorstellungen hierhergekommen. Damals habe ich nicht umsonst meine Tätigkeit als KFZ-Mechaniker aufgegeben. Ich wollte nie wieder etwas damit zu tun haben. Und hier sind nichtmal Berge.
Rebbe: Und was sollen wir jetzt machen? Wir müssen uns doch auf Mainz vorbereiten.
Labbadia (durch den Türschlitz lukend): War das mein Stichwort?
Rebbe: Na gut, du kannst gehen. Aber gib bitte deinen Dienstwagen wieder ab.
Schmidt: Damit darf ich bald eh nirgendwo mehr fahren.
Rebbe: Richtig, ja. Am Ende der Saison bekommen sie dann noch einen exorbitant hohen Bonus. Das ist hier so üblich bei Misserfolg.
Labbadia: Ich hab schonmal auf einem leeren Blatt unterschrieben. Sie können den Vertrag drumherum schreiben."

[[rofl]]

lustig , wer spielt denn mit 10/10 nach ,wenn man sich net auskennt , und dann meckern, is echt schwach.

// echt ekelhafte veränderung hier im WF und ich bin gerademal 3 jahre dabei und selbst ich merke den unterschied, sicher gibts auch umso mehr trolle ... aber in letzter zeit , diese missgunst. .... pfui

Zuletzt bearbeitet: