Freitag - 23.02.2018

Freitag - 23.02.2018

• Deportivo La Coruna ? - ? Espanyol

Stimmen: 0 0.0%
  • Mainz 05 ? - ? Wolfsburg

Stimmen: 3 37.5%
  • 2. BuLi Germany

Stimmen: 1 12.5%
  • Galatasaray ? - ? Bursaspor

• Friendly's

• AUT Fußball

• alles andere ;)

• auf die LiL Hunter warten

Stimmen: 2 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Okay, glaube dir sofort, dass du dich mit den Teams und dem Wettbewerb besser auskennst, als all die Bookies, die das drin haben. Führ uns zum Schotter.

Will da jetzt nicht brutal drauf eingehen, aber CAF hat gegen andere, ordentliche afrikanische Teams meist mit 15+ verloren. Und Senegal ist mit dem Line-Up ne Klasse besser. Ob dann -17.5, -21.5 oder -25.5 fair ist weiß ich net, aber einen gewissen Value kann ich ner -15.5er Line net absprechen.

Ich mag dich ja echt, aber es is doch echt Schmarrn immer auf hohe Stakes bei BB-Spielen einzuprügeln oder deswegen zu sticheln, geht mir ja au oft so...

Hier bleibt so viel Müll stehen bzw. unkommentiert, naja...

Will da jetzt nicht brutal drauf eingehen, aber CAF hat gegen andere, ordentliche afrikanische Teams meist mit 15+ verloren. Und Senegal ist mit dem Line-Up ne Klasse besser. Ob dann -17.5, -21.5 oder -25.5 fair ist weiß ich net, aber einen gewissen Value kann ich ner -15.5er Line net absprechen.

Ich mag dich ja echt, aber es is doch echt Schmarrn immer auf hohe Stakes bei BB-Spielen einzuprügeln oder deswegen zu sticheln, geht mir ja au oft so...

Hier bleibt so viel Müll stehen bzw. unkommentiert, naja...

schöner ists halt noch dass er es immer tut sobald der pick ****** startet. gestern beide EL Spiele problemlos gewonne. null reaktion von ihm. sobald der pick kacke startet kommt er an

Weil 10/10 wette und es nach einem engen Spiel aussieht..

Kann doch passieren. Wenn Senegal 10-0 aus der Halbzeit kommt schreibt keiner mehr was. Basketball ist verdammt nochmal die schnellste Sportart, das kann brutal schnell gehen. Und wenn's jetzt gut läuft, führt Senegal mit 3-4 Punkten zur Halbzeit, und? Mit 8 Punkten wären sie im Soll. Wir reden von 2-3 Posessions wenn's gut läuft.

LECKO MIO.