wen juckt das jetzt?
niemanden, wenn die NHL glaubt das sie so besser fährt ... die Amis kochen da immer ihr eigenes Süppchen da steht der Mammon über allen anderem
wen juckt das jetzt?
War ja nicht negativ gemeint. Deutschland holt das optimale unter diesen einmaligen Bedingungen heraus. Trotzdem geht ein etwaiges Finale deutlich pro Russland aus.wen juckt das jetzt?
over 7.5 mal probieren 2.40 bet 1/10
Senegal -15.5 @1.85 sbo 10/10
normal hier -25.5 fair
normal hier -25.5 fair
Riecht bisher nach gik of the year
Heute 14 Uhr
Thailand Premier League
Air Force vs Muang Thong
Tipp: Muang Thong -1,25 @1,83 (AO88)
normal hier -25.5 fair
verbringt mehrere Monate während der Weltcup Saison und Verbereitung in Österreich und hat da wohl einiges gelernt :mrgreen:
Regensburg echt so gut? Düsseldorf 'ne @3,44??
Okay, glaube dir sofort, dass du dich mit den Teams und dem Wettbewerb besser auskennst, als all die Bookies, die das drin haben. Führ uns zum Schotter.
weil 17-19 steht? wow.
Will da jetzt nicht brutal drauf eingehen, aber CAF hat gegen andere, ordentliche afrikanische Teams meist mit 15+ verloren. Und Senegal ist mit dem Line-Up ne Klasse besser. Ob dann -17.5, -21.5 oder -25.5 fair ist weiß ich net, aber einen gewissen Value kann ich ner -15.5er Line net absprechen.
Ich mag dich ja echt, aber es is doch echt Schmarrn immer auf hohe Stakes bei BB-Spielen einzuprügeln oder deswegen zu sticheln, geht mir ja au oft so...
Hier bleibt so viel Müll stehen bzw. unkommentiert, naja...
Weil 10/10 wette und es nach einem engen Spiel aussieht..
Weil 10/10 wette und es nach einem engen Spiel aussieht..