NORMAL macht lindenhof hier keinen punkt und kassieren noch.
aber hier eine 7. Liga im live Angebot ... was würdest du als spieler machen? :mrgreen:
i wünsch da viel glück dafür Lord!
hast dei verkühlung wenigstens schon auskuriert und bist bei an allfälligen trip de wochen auf wiens krautäcker live dabei?[[sabber]]
lindenhof darf gg kein Team dieser welt Favorit sein :mrgreen:
Lindenhof entweder fake oder im winter verstärkt... wer allerdings gegen ein wiener 6. ligist gewinnt kann auch hier mithalten...
War nur ich auf Kreuttal?
War nur ich auf Kreuttal?
Masis Tipp auch krass vorbei [[kotz]][[bang]]
GENAU DAS [[rofl]][[rofl]]
Aha...
Verkehrter Tag. Heute mit gutem Gewinn der durch Massi Tipps geschmälert wird. Normalerweise umgekehrt.
Massis letzten Tipps waren btw. Klasse, kann die Panik nicht nachvollziehen.
Wiener Mannschaften sind immer etwas besser als Niederösterreichische, da sie den Kunstrasen gewohnt sind und viel schnelleren Fußball spielen. Vor 1, 2 Jahren wurde viel Geld gepumpt in Lindenhof
Wiener Mannschaften sind immer etwas besser als Niederösterreichische, da sie den Kunstrasen gewohnt sind und viel schnelleren Fußball spielen. Vor 1, 2 Jahren wurde viel Geld gepumpt in Lindenhof
VFL - KSC über 1.5 Tore 1.HZ 1.80 10/10
Benaglio - Jung, Klose, Knoche, Rodriguez - Gustavo, Träsch - Perisic, Hunt, De Bruyne - Dost
lindenhof ist aktueller stockletzer der 2. landesliga mit -90 toren. Geld wurde vielleicht in die Kantine gesteckt
[[rofl]]
haben die überhaupt ne Kantine?
lindenhof ist aktueller stockletzer der 2. landesliga mit -90 toren. Geld wurde vielleicht in die Kantine gesteckt
haben die überhaupt ne Kantine?
Körperlich aber eher nichtWenn ich das sehe beim Afrika Cup da könnte ich sogar mit meinen Fußballer Fähigkeiten locker mithalten
Wenn ich das sehe beim Afrika Cup da könnte ich sogar mit meinen Fußballer Fähigkeiten locker mithalten
Darf ich fragen was daran so lustig ist? Kreuttal ist eine 1. Klasse Mannschaft wenn man in Niederösterreich Fußball spielt kennt man sich halt aus [[rofl]] Ich hoffe es werden mehr solche Spiele angeboten![]()