interessant^^. unmittelbar nachdem ich das spiel - und das eigentlich verschlüsselt - hier im lil vor drei stunden erwähnt hatte, hat es bet nämlich rausgenommen ghabt, alle anderen bookies aber hams drin lassen.
also ich hock mit 5/10 auf HTFT2/2 mit @6,5 und auf der 2 mit @3,5 - weil wenns halbwegs normal runterläuft sollts schon zur pause entschieden sein.
kollege auf blogabet ging das spiel gleich mit maximum an, der hat aber nur eine ziemlich oberflächliche analyse dazu gepostet:betting blog - "" @ BLOGABET.COM
Gut, dass Katar im Fußball schrott ist und niemals an einer wm teilnehmen wird.
Obwohl....Qualifikation könnte man auch kaufen.
Echt armseelig, dass man fans "mieten" muss und ne Mannschaft zusammenkauft.
was macht PSG, Real, Barca im Fußball?
Geld regiert nun mal die Welt - > falsche Entwicklung aber ist allen egal
denk scho dass die Quoten was taugen, net wieder an HT/FT glauben
1:0 Heimteam mmmmhhhh
denk scho dass die Quoten was taugen, net wieder an HT/FT glauben
1-0 ISG und @ Kreuttal sogar niedriger als vorm match auf sieg. ein schelm wer böses denkt...[[stupid]]
Ich rede über eine Nationalmannschaft. Spieler und Fans kaufen für ne NATIONALmannschaft ist doch Arm.
Correct Score 3 bis 5 zu 0 zittern, weil es nach 52' 4-0 steht. First World Problems.
letzte Woche hat Lindenhof immerhin 3:2 gegen Wiener 6.Ligist gewonnen (3. Platz)......
Dito. Wird wohl eher 7-8, leider kaum jmd live
interessant^^. unmittelbar nachdem ich das spiel - und das eigentlich verschlüsselt - hier im lil vor drei stunden erwähnt hatte, hat es bet nämlich rausgenommen ghabt, alle anderen bookies aber hams drin lassen.
also ich hock mit 5/10 auf HTFT2/2 mit @6,5 und auf der 2 mit @3,5 - weil wenns halbwegs normal runterläuft sollts schon zur pause entschieden sein.
kollege auf blogabet ging das spiel gleich mit maximum an, der hat aber nur eine ziemlich oberflächliche analyse dazu gepostet:betting blog - "" @ BLOGABET.COM
1 Tor darf noch fallen bei den Bayern![]()
fixxen die floridsorfer wirklich die partie