Freitag, 23.01.2015

Freitag, 23.01.2015

• Im Achtelfinale ist Schluss

Stimmen: 10 10.4%
  • Viertelfinale ist drin!

Stimmen: 16 16.7%
  • Vielleicht auch das Halbfinale

Stimmen: 18 18.8%
  • Wir kommen ins Finale

Stimmen: 2 2.1%
  • Finale und WELTMEISTER!!!

Stimmen: 25 26.0%
  • Handball interessiert mich nicht!

Stimmen: 25 26.0%

• Umfrageteilnehmer
    96
  • Umfrage geschlossen .
Aus den rum. teams in friendlys wird man def. nicht schlau,da bleibt sehr oft nur noch Glücksbärs Lieblingsbild übrig.

Brasov quält sich gegen einen 4-Ligisten, 2-0 nach 15´ was auch der Endstand war.
Brasov wird so langsam zur kroatischen Kolonie.Nach dem man irgendein Trainer von da geholt hat,Lokica,kam von NK Zagreb wurden bis jetzt weitere 4 Spieler von dort verpflichtet oder ausgeliehen,weitere sollen folgen,wsl dann ne Menge HT/FT´ s in der Rückrunde.
Ein paar wichtige Spieler dagegen das team auch verlassen haben wegen ausstehenden Gehälter,Kroaten schlecht informiert,denn wer geht dort schon hin?.

Dinamo 1-7 gegen die dänische U 21 ist ja mal das Frecheste seit Langem,gibt kein Wort/Satz dafür um die Schmach zu unterstreichen und das obwohl man ganz normal mit dem first team gespielt hat,no coment.

[[cheers]]
Wos? i bin gaunz sicha ka gauner:mrgreen:

und a ned alt [[gulligulli]][[cheers]]

habs leida erst kurz vor dem 1-0 gsehn und dann net gspielt, aber super info trotzdem, gw [[yo]]

@samu, schaufel

meinst jz noch -0,5 gut ? weiß wohl keiner aufstellungen etc.

Zuletzt bearbeitet:
und a ned alt [[gulligulli]][[cheers]]

habs leida erst kurz vor dem 1-0 gsehn und dann net gspielt, aber super info trotzdem, gw [[yo]]

@samu, schaufel

meinst jz noch -0,5 gut ? weiß wohl keiner aufstellungen etc.

NORMAL macht lindenhof hier keinen punkt und kassieren noch.

aber hier eine 7. Liga im live Angebot ... was würdest du als spieler machen? :mrgreen: