3:2 GEEEEENNNNNTTTT DOOOOSEN!!!!!!!! LECK MICH FEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTT
HT/ FT 2X
MAAAAAMPE du MEEEEEGA KIIIIIING KOOOOOOOOOOOOOOONG!!
Signatur wird aktualisiert!
Power du Gott [[winkewinke]]
Tipps <TABLE id=tblNormal class=bsdt> <TBODY> <TR class="header nbb"> <TH class="ctr c38 first" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Nr.</TH> <TH class="lft c171 mid" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Tipps</TH> <TH class="lft c208 mid" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Veranstaltung</TH> <TH class="ctr c78" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Datum der Veranstaltung</TH> <TH class="ctr c71" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Sieg/Platz-Bedingungen</TH> <TH class="ctr c59" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Quoten</TH> <TH class="ctr c61 last" style="BACKGROUND-IMAGE: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); BACKGROUND-REPEAT: repeat-x">Ergebnis</TH></TR> <TR class=nbb> <TD class="rgt first">1</TD> <TD class=lft>Grotta Seltjarnarnes </TD> <TD class=lft>Grotta Seltjarnarnes v Afturelding
(Endergebnis)</TD> <TD class=ctr>23/01/2015</TD> <TD class=ctr>Keine</TD> <TD class=ctr noWrap>9.00</TD> <TD class="ctr last">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
hallo ich bin neu hier und ich sehe es läuft ganz gut bei euch
nur was ich nicht verstehe ist dieses telefon von power. bekommt ihr den tipp per pn oder was![]()
schlimm ....:mrgreen:
was ist denn mit aberdeen los? Letzte woche mit glück noch 3:3 aus einem 3:1 rückstand und heut so..haben die kb auf Platz 1?
nur was ich nicht verstehe ist dieses telefon von power. bekommt ihr den tipp per pn oder was![]()
Habe Whatsapp Nachricht aufm Klo bekommen
Island ht/ft Liste wächst und wächst, schon wieder 5tes ht/ft in der noch kurzen Preseason
3:2 GEEEEENNNNNTTTT DOOOOSEN!!!!!!!! LECK MICH FEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTT
HT/ FT 2X
MAAAAAMPE du MEEEEEGA KIIIIIING KOOOOOOOOOOOOOOONG!!
Signatur wird aktualisiert!
[[sabber]]
Schaut jemand Wolfsburg von euch? Ist ein Over 3,5 drinnen?
3333-2 FT, mega inplay fixerle @34, brutale Dosen! [[sabber]]
War auch schönes Tor, bin mit hukuku17 vor Ort.
dabei [[grin]]Penybont Sieg small
Am Tag der Fixerl muss das auch kommen :mrgreen:
44. Minute 3-2 für den Aussenseiter
5. zu Hause gegen 13.
darfst als belohnung morgen mitfahren nach schwadorf zu wiener neustadt-neusiedl!! schöne tore garantiert :mrgreen:
ab morgen mach ich hier mit [[yo]] ihr habt richtig gute tipps und vielleicht kann ich euch auch helfen [[zwinker]]