Freitag 22-03-2012

Freitag 22-03-2012

• ja

Stimmen: 42 49.4%
  • nein

Stimmen: 12 14.1%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 13 15.3%
  • unnötig

Stimmen: 18 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    85
Wird n Hammertag morgen [[cheers]][[cheers]]

Jo, gestern war Sch..., vorgestern war Sch.., vorvorgestern war Sch..., vorvorvorgestern war Sch..., vorvorvorvorgestern war Sch.., vorvorvorvorvorgestern war Sch..., vorvorvorvorvorvorgestern war Sch..., vorvorvorvorvorvorvorgestern war Sch.., vorvorvorvorvorvorvorvorgestern war Sch...[[sleep]]

Jo, gestern war Sch..., vorgestern war Sch.., vorvorgestern war Sch..., vorvorvorgestern war Sch..., vorvorvorvorgestern war Sch.., vorvorvorvorvorgestern war Sch..., vorvorvorvorvorvorgestern war Sch..., vorvorvorvorvorvorvorgestern war Sch.., vorvorvorvorvorvorvorvorgestern war Sch...[[sleep]]

Nicht verzagen, irgendwann wirds wieder Null auf Null! Nimm mich als Beispiel: Ich hab heute eine Kombi gespielt mit 8€ Einsatz und möglichen 76.000€ Gewinn. 3/20 sind schonmal richtig. Wenn die durchgeht, ist der Sch... Monat wieder ausgeglichen bzw. bin nur noch leicht im Minus [[cheers]]

Nicht verzagen, irgendwann wirds wieder Null auf Null! Nimm mich als Beispiel: Ich hab heute eine Kombi gespielt mit 8€ Einsatz und möglichen 76.000€ Gewinn. 3/20 sind schonmal richtig. Wenn die durchgeht, ist der Sch... Monat wieder ausgeglichen bzw. bin nur noch leicht im Minus [[cheers]]

Ich hoffe es für Dich, ich musste heute meinen ersten Monitor versetzen für neue overs [[nixweiss]] Muß jetzt weg zum Fußballturnier, Auswertung folgt später...

Ich hoffe es für Dich, ich musste heute meinen ersten Monitor versetzen für neue overs [[nixweiss]] Muß jetzt weg zum Fußballturnier, Auswertung folgt später...

Pfälzer would approve [[yo]]

uruguay wird imho zuhause bleiben wenn sie heute nicht gewinnen, in chile verlieren sie am dienstag meiner meinung, mit paraguay ein anderer wm-viertelfinalist schon praktisch weg, in europa einige em-viertelfinalisten schon sicher in den playoffs oder weg vom Fenster wie Tschechien

USA wird sich dagegen sicher qualifizieren, auch wenn sie schlecht wie lange nicht sind und das Geld heute massiv auf Costa Rica liegt, was sicher bei -1.25 anfangsline auch stimmig ist. Mexiko wieder locker auswärts gegen das gehypete Honduras

Immer wieder ein Witz wie schlecht die Leistungsdichte in anderen Kontinenten ist verglichen zu Europa und Südamerika

Cavani nicht aufzustellen, nur weil er ein paar Spiele enttäuscht hat als Napoli beide Wettbewerbe verspielte in den letzten Wochen imho auch Blödsinn. Wenn Forlan noch der von früher wäre, würde er nicht in brasilien spielen.

schon deswegen hätte ich von Uru -0.75 wegbleiben sollen, wenn ich etwas mehr nachdenken würde. sieht auch nicht gut aus vom Spielverlauf