jemand Infos zu Uruguay _ Paraguay ? HC -1 Uru spielbar wie im Ordner vorgeschlagen!? Stakewahl ?
[[no]]Polen zuerst 9 Ecken @ 1,90 bet365 2/10
Daheim Tor zurück und nach 25 Minuten schon 4:0 Ecken.
spanien viel zu arrogant!
spanien ohne torres halt auch nur mittelmaß. [[grin]]
Och nee, hatte die doch mit @1,01 in einer 15er-Kombi @ gesamt 1,89. Wie hol ich denn nun die 20 EH wieder rein? All in Bayernsieg?
Heißer Tip, morgen früh hoch und mit dem Threaderöffner des morgigen LiL die Reise ans Licht antreten [[schwitz]]
kann mir nur an 18-0 ecken erinnern :mrgreen:hat jemand eine Site mit Stats zum Spanienspiel? Auf fifa.com find ich iwie nix...kann auch sein ich bin nur zu blöd.
Wird n Hammertag morgen [[cheers]][[cheers]]
Jo, gestern war Sch..., vorgestern war Sch.., vorvorgestern war Sch..., vorvorvorgestern war Sch..., vorvorvorvorgestern war Sch.., vorvorvorvorvorgestern war Sch..., vorvorvorvorvorvorgestern war Sch..., vorvorvorvorvorvorvorgestern war Sch.., vorvorvorvorvorvorvorvorgestern war Sch...[[sleep]]
Nicht verzagen, irgendwann wirds wieder Null auf Null! Nimm mich als Beispiel: Ich hab heute eine Kombi gespielt mit 8€ Einsatz und möglichen 76.000€ Gewinn. 3/20 sind schonmal richtig. Wenn die durchgeht, ist der Sch... Monat wieder ausgeglichen bzw. bin nur noch leicht im Minus [[cheers]]
Honduras nach dem 0-1 überlegen, Mexico nur noch abwartend. Sehe gute Chancen für Honduras hier noch zu punkten. DC 5/10 und HW 1/10
Honduras hat letztes Spiel gegen USA auch nach einem 0-1 noch gewonnen. Auf gehts!!!
Nicht verzagen, irgendwann wirds wieder Null auf Null! Nimm mich als Beispiel: Ich hab heute eine Kombi gespielt mit 8€ Einsatz und möglichen 76.000€ Gewinn. 3/20 sind schonmal richtig. Wenn die durchgeht, ist der Sch... Monat wieder ausgeglichen bzw. bin nur noch leicht im Minus [[cheers]]
Ich hoffe es für Dich, ich musste heute meinen ersten Monitor versetzen für neue overs [[nixweiss]] Muß jetzt weg zum Fußballturnier, Auswertung folgt später...
jep, März ist ziemlich mies bis jetzt.. [[sleep]]
Weiß jemand was in Mannheim los ist ?
Weiß jemand was in Mannheim los ist ?
Dritte Overtime oder was meinst du?
mannheim eben das 3:2 gemacht.
Frage mich nur warum da nicht mal einer trifft die müssen doch schon nicht mehr laufen können [[nixweiss]] Aber interessant für Sonntag.