Freitag 22-03-2012

Freitag 22-03-2012

• ja

Stimmen: 42 49.4%
  • nein

Stimmen: 12 14.1%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 13 15.3%
  • unnötig

Stimmen: 18 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    85
Wie sind die Kräfteverhältnisse bei Fylkir - KR?

Quote zu recht so tief oder nur weil alle auf home-win sind? Mittlerweile ja bei @1,61...

KR besten weg vor Saison, gleiches Team wie im Reykjavikcup heute, dort 0-1-5 Letzter geworden, eine gute Abwehrspielerin von Throttur bekommen noch. Fylkir Kader nahezu zamgehalten, 5-0-1 im Reykjavikcup und das ohne Toptorschützin, die heute auch dabei. Fair 1.40 für mich etwa, auch wenn Preseason alles möglich ist, siehe KR 2-1 vs Selfoss war aber wohl auch ein Duselsieg den Stats nach. Normal solltens gewinnen, ma sehn

KR besten weg vor Saison, gleiches Team wie im Reykjavikcup heute, dort 0-1-5 Letzter geworden, eine gute Abwehrspielerin von Throttur bekommen noch. Fylkir Kader nahezu zamgehalten, 5-0-1 im Reykjavikcup und das ohne Toptorschützin, die heute auch dabei. Fair 1.40 für mich etwa, auch wenn Preseason alles möglich ist, siehe KR 2-1 vs Selfoss war aber wohl auch ein Duselsieg den Stats nach. Normal solltens gewinnen, ma sehn

Besten Dank, schon krass, dass es noch Ligen gibt wo so extrem fehlquotiert wird.
das ahc -0.5 ist immerhin noch auf @1,75 [[yo]]