ich hätte´s wissen müssen - die polen einfach mentale loser. hat man doch bei der em schon gesehen.. [[bang]]
Was nicht zuletzt am Trainer lag..bin mir aber fast sicher dass sie das nicht verlieren heute
ich hätte´s wissen müssen - die polen einfach mentale loser. hat man doch bei der em schon gesehen.. [[bang]]
Osterferien / Hotelbar völlig[[gute_nacht]]
Ein Away win, fürchte ich [[nixweiss]]ey Polen, was wird das?
Andorra - Türkei
Unter 2,5 Tore @1,80 bet365 1/10
Bisher nix zu sehen von den Türken...denke nicht, dass man hier höher als 2:0 gewinnt
..und HOL bitte auch 2 nachlegen [[hammer]]Frankreich und Spanien bitte bald ma treffen....[[hammer]]
Icelandmania
Wie sind die Kräfteverhältnisse bei Fylkir - KR?
Quote zu recht so tief oder nur weil alle auf home-win sind? Mittlerweile ja bei @1,61...
Frankreich und Spanien bitte bald ma treffen....[[hammer]]
KR besten weg vor Saison, gleiches Team wie im Reykjavikcup heute, dort 0-1-5 Letzter geworden, eine gute Abwehrspielerin von Throttur bekommen noch. Fylkir Kader nahezu zamgehalten, 5-0-1 im Reykjavikcup und das ohne Toptorschützin, die heute auch dabei. Fair 1.40 für mich etwa, auch wenn Preseason alles möglich ist, siehe KR 2-1 vs Selfoss war aber wohl auch ein Duselsieg den Stats nach. Normal solltens gewinnen, ma sehn
Die angeblich starken Montegrenoranernesen
was für ne moral bei den freezers [[respect]]
was für ne moral bei den freezers [[respect]]
Erst hat sich der Gauselmann Tommy HaasDie beiden Teams haben sich wohl was vorgenommen. Vor 2 Tagen dreht Berlin noch ein 0:4, und jetzt drehen die freezers noch ein 1:3 kurz vor Schluss. [[cheers]]
Vor allem nach dem Spiel am Mittwoch [[yo]]
hammer serie bis jetzt! von der stimmng her sicher beide spiele gäsehaut [[yo]][[cheers]]Die beiden Teams haben sich wohl was vorgenommen. Vor 2 Tagen dreht Berlin noch ein 0:4, und jetzt drehen die freezers noch ein 1:3 kurz vor Schluss. [[cheers]]
hammer serie bis jetzt! von der stimmng her sicher beide spiele gäsehaut [[yo]][[cheers]]
hammer serie bis jetzt! von der stimmng her sicher beide spiele gäsehaut [[yo]][[cheers]]
beide Manschaften dominieren jeweils 2/4 des Spiels, Ungarn eigentlich mit der besseren Chancenverwertung. das 2-2 in der NSZ ist zwar glücklich, aber unterm Strich ein gerechtes ErgebnisStand 0-1 AHC 0 @1.76 auf Rumänien mMn sehr gut spielbar.