Freitag 22-03-2012

Freitag 22-03-2012

• ja

Stimmen: 42 49.4%
  • nein

Stimmen: 12 14.1%
  • interessiert mich nicht die Bohne

Stimmen: 13 15.3%
  • unnötig

Stimmen: 18 21.2%

• Umfrageteilnehmer
    85
Da es gestern mit der 2 er Kombi gut geklappt hat, heute die nächste hinterher...

Zum einen spielt heute um 20:00 Olympiakos zuhause gegen Maccabi. Es ist der drittletzte Spieltag, Oly hat eine Bilanz von 7-4, Maccabi 6-5. In Tel Aviv konnte Oly knapp gewinnen, mit 80-79. Auch heute gehe ich von einem sehr engen, knappen Spiel aus. Maccabi muss dieses Spiel heute gewinnen, sonst gehen ihre Chancen aufs Viertelfinale gegen 0. Gehe schon davon aus, dass Oly das Spiel gewinnen wird am Ende, aber nicht so deutlich.

Das HC vorm Spiel liegt bei +5.5 für ne 1.90, ich nehme die sicherere Variante +11 für ne 1.36.

Kombinieren tu ich dies mit Duke -14.5 für ne 1,44 bei Bet.
Duke an 2, Albany an 15. Hier sollte die Offense von Duke Albany überrollen. Erwarte ca 80 Punkte von Duke,
und knapp unter 60 für Albany.

Maccabi +11 1.36
Duke -14.5 1.44

1.96

libanon-thailand pregame line von +0.5 auf +0.25 zugunsten der Thais war ein schöner Fake.

Hätte da vielleicht auch den Heimsieg gespielt bei Libanons Heimstärke, wenn die Quoten nicht den falschen EIndruck vermittelt hätten Libanon könnte Spieler schonen und man sollte die finger von lassen. Libanon immerhin zu hause x gegen Uz und Sieg gegen iran, die viel besser sind als thailand

japan mit guter aufstellung, das sollt doch normalerweise eine klare sache werden (man erinnere sich an dänemark-kanada vor ein paar wochen :mrgreen:), mal auf -1 warten

glaube nicht an einen hohen sieg, denke eher an 2-0, aber quoten für b2s no und u2.5 beide sehr mau.

kanada zwar katastrophal aber japan bringt sein potenziala uch nur selten auf den platz