japan mit guter aufstellung, das sollt doch normalerweise eine klare sache werden (man erinnere sich an dänemark-kanada vor ein paar wochen :mrgreen
, mal auf -1 warten
japan mit guter aufstellung, das sollt doch normalerweise eine klare sache werden (man erinnere sich an dänemark-kanada vor ein paar wochen :mrgreen, mal auf -1 warten
muss ja kein hoher sieg werden, aber -1 @1,90 jetzt ganz gut spielbar denk ich.glaube nicht an einen hohen sieg, denke eher an 2-0, aber quoten für b2s no und u2.5 beide sehr mau.
kanada zwar katastrophal aber japan bringt sein potenziala uch nur selten auf den platz
den Bulgaren ist alles zuzutrauen...vor allem im negativen Sinne [[sleep]]Also wenn bei Bulgarien in HZ 1 kein zweites Tor fällt dann weiss ich auch nicht
ok, 2min stream haben mich überzeugt, kanada ist echt grausam. ich geh mit :mrgreen:
japan AHC -1 @1.95, 2/10 (1-0)
Also wenn bei Bulgarien in HZ 1 kein zweites Tor fällt dann weiss ich auch nicht
Auf geht's Dukies[[winkewinke]]
o6 Ecken HZ Bulgarien @2,2 4/10 bereits 3 nach 11 Minuten
werden die Spiele irgendwo übertragen ??
kartenline am balkan auf 7,5 :mrgreen:
wo würd ich sofort aufs under gehen7.5 ist schon ein Brett!
[[nixweiss]]
5.5 hätte ich sofort gespielt.
Wartest Du noch dass die Line runter geht?
da lohnt sich schon fast das under. denke eigentlich, das der Schiri nicht jeden Kleinscheiss mit Gelb ahnded(wie wird das Wort richtig geschrieben?) ,da er hoffentlich weiß was fürn Spiel er da vor sich hatkartenline am balkan auf 7,5 :mrgreen:
Ich glaub ich seh das falsche Spiel... :mrgreen:
Kanada 55 gefährliche Angriffe??? [[nixweiss]]
Ja ne is klar... [[rofl]]
365wo würd ich sofort aufs under gehen
total overrated mittlerweile diese kartengeschichte...
wenns net bet wäre ja365
u7,5 @2 muss man wohl fast schon nehmen
365
u7,5 @2 muss man wohl fast schon nehmen