Sofern er nicht beeinträchtigt ist eine sehr gute Linie...hat die letzten 2 Spiele nur 12-45 getroffen. Kann man aber sicher probieren!
von den letzten 15 games war er 12 mal drüber.. denke das ist ein muss es small auszuprobieren
Sofern er nicht beeinträchtigt ist eine sehr gute Linie...hat die letzten 2 Spiele nur 12-45 getroffen. Kann man aber sicher probieren!
Fram CS 0-0 @34 auch paar Euro wert
weil beide ihre kompletten Offensiven wieder abgeben mussten, Fram erst 2 Tore im Turnier, Fjölnir nur 1 in je 4 Spielen,
super unrealistisch is es net und zu der Quote
weil beide ihre kompletten Offensiven wieder abgeben mussten, Fram erst 2 Tore im Turnier, Fjölnir nur 1 in je 4 Spielen,
super unrealistisch is es net und zu der Quote
Fram CS 0-0 @34 auch paar Euro wert
Ich kann mir bei Island Damen nicht mal vorstellen und ich habs schon gesehen...das sich das Fußball nennt!Kann mir bei Island Damen immer nie ein 0:0 vorstellen![]()
Ich kann mir bei Island Damen nicht mal vorstellen und ich habs schon gesehen...das sich das Fußball nennt!
Ich kann mir bei Island Damen nicht mal vorstellen und ich habs schon gesehen...das sich das Fußball nennt!
Heute mal Fertiglasagne [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
[[yo]] Hoffentlich mit ordentlich PS unter der Haube
Diese Pferdelasagnewitze wiehern mich an!
Mehr als mein Auto![]()
Lustigerweise hab ich in den letzten 2 Wochen mehr Fertiglasagne gegessen als in den letzten 2 Jahren. Diese ganzen Bilder von Lasagne überall haben mir einfach Appetit gemacht.
wo is mein pferd [[stupid]]
Kostenlose Werbung in allen Medien
Komm vorbei, ich teile![]()
du bist ein freund zum pferdestehlen [[yo]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[prost2]]
Dazu the biggest loser, der Freitagabend ist gerettet
It's all about the money [[sabber]][[sabber]]Das die Theis bei sowas mitmacht ist auch irgendwie krass.
It's all about the money [[sabber]][[sabber]]
Jo, schon klar. Trotzdem bedauerlich.
Ein Tor noch in Frankfurt und ich besuche Pfälzer auf den Malediven :mrgreen:
cmon!!!