Freitag 22.02.2013

Freitag 22.02.2013

• +20 EH oder mehr: Läuft!

Stimmen: 30 26.8%
  • +10EH - +19EH: Kann mich nicht beklagen

Stimmen: 13 11.6%
  • +1EH - +9EH: Massig Luft nach oben

Stimmen: 19 17.0%
  • 0EH - -10EH: Ne!

Stimmen: 11 9.8%
  • -11 EH oder mehr: Januar Revival

Stimmen: 39 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Hat hier jemand ne Meinung zu VfB vs. kickers u19 udn vielleicht ne info zum Wetter in der Stuttgarter Gegend?

Nach den verganegnen Ergebnissen bzw. Tabelle sollte o2,5 eigentlcih ne klare Sache sein, auch zu einer relativ geringen Quote. Habe aber die Befürchtung, dass Kälte udn schlecht bespielbarer Platz da irgendwie dazwischen funken.

Hat hier jemand ne Meinung zu VfB vs. kickers u19 udn vielleicht ne info zum Wetter in der Stuttgarter Gegend?

Nach den verganegnen Ergebnissen bzw. Tabelle sollte o2,5 eigentlcih ne klare Sache sein, auch zu einer relativ geringen Quote. Habe aber die Befürchtung, dass Kälte udn schlecht bespielbarer Platz da irgendwie dazwischen funken.

hm pfälzer auf o3,5 bin aufm under 3,5 @ 2

Genau kann ich es nicht sagen . Aber mich wundert es sowieso das die Spielen .

Stuttgart 2 - Münster wurde vor paar tagen schon abgesagt wegen dem Wetter .

Verstehe dann net warum die bubbis spielen [[rofl]]

Wetter ist hier zwar kalt aber sonst alles im grünen Bereich

Noch was zum Abcashen grade? Hab verpasst, aufs Under bei Stuttgart u19 zu gehen [[bang]]

Maues Programm. Wir sehen uns nachher zu Costa Rica - USA
homer_sabber.gif

Zuletzt bearbeitet: