Freitag 22.02.2013

Freitag 22.02.2013

• +20 EH oder mehr: Läuft!

Stimmen: 30 26.8%
  • +10EH - +19EH: Kann mich nicht beklagen

Stimmen: 13 11.6%
  • +1EH - +9EH: Massig Luft nach oben

Stimmen: 19 17.0%
  • 0EH - -10EH: Ne!

Stimmen: 11 9.8%
  • -11 EH oder mehr: Januar Revival

Stimmen: 39 34.8%

• Umfrageteilnehmer
    112
  • Umfrage geschlossen .
Emirates Club später Live 4/10 over 3,5 sowie klein alle Overs bis 7,5 und 3/10 Konsvinger over 3,5

bis später, muss jetzt weg

Bissi pumpe, wescht

bodybuilding-pensioners1.jpg

Emirates Club später Live 4/10 over 3,5 sowie klein alle Overs bis 7,5 und 3/10 Konsvinger over 3,5

bis später, muss jetzt weg
mitm layen man muss halt sehr schnell sein, pfälzers tipps haben ähnliche auswirkungen auf quoten und lines wie powers. der einzige unterschied ist, dass sich pfälzers in die andere richtung bewegen.

Außerdem ist ja bekannt das die Vermögenden (dazu zähle ich Pfälzer auch) sich die Organe illegal kaufen durch Bestechung und sonstiges. Also so rum reich ist das jetzt nicht [[nixweiss]]

Da irrst Du. Selbst wenn Du 100 Millionen auf dem Konto hast kommst Du nicht schneller an eine Niere. Auf Organhandel bzw Organerwerb stehen in Deutschland hohe Gefängnisstrafen. Du kommst auf eine Warteliste und musst warten bis Die über Transplant Holland eine Niere in Deutschland bzw in meinem Fall Heidelberg zugewiesen wird. Dauer 1 bis 10 Jahren. Anders ist es wenn du einen Lebensspender hast, z.B. Ehepartner, Eltern oder Geschwister. Wenn die Ethikkomission in Frankfurt der Transplantation zustimmt geht es weitaus schneller !!

Meist Du über sowas mach ich Witze. Das war eine 6 Stunden OP.... 23.11. Uniklinik 'Heidelberg
Bei sbr lief einer rum der nen thread gemacht hat über seine angeblich gestorbene Frau (roxxyfish). Blöd nur, dass ich ihn innerhalb von 25 Sekunden bei facebook gefunden hab, nen paar "Freunde" angeschrieben hab, die mir bestätigen konnten, dass er weder jemals eine Frau hatte, noch seine 2 Kinder existieren.
Soviel also zum Themenbereich: Internet, Lügen, Wahrheit, Aufmerksamkeitshuren.[[yo]]
Klar sollte man sich nicht von vorneherein über sowas lustig machen, aber gewisse Stories, v.a. von gewissen Personen kann man eben auch nicht einfach glauben. [[nixweiss]] Erst recht wenn sie ne Vorgeschichte haben.

so nun wünsch ich mir ncoh 2 tore von tornado dann wars bisher ein sehr guter tag und kapital wäre geschaffen für die bretterwette :)

die fällt aus, weil atze noch auf Hanoi weilt,
aber viel kriegt man pregame eh nicht mehr unter auf den Cup, 60€ solo limit pro Account, aber fjölnir sollte nicht unter 1.60 stehn etwa, Fram 2 Tore geschossen im Turnier, Fjölnir gar erst 1

Da irrst Du. Selbst wenn Du 100 Millionen auf dem Konto hast kommst Du nicht schneller an eine Niere. Auf Organhandel bzw Organerwerb stehen in Deutschland hohe Gefängnisstrafen. Du kommst auf eine Warteliste und musst warten bis Die über Transplant Holland eine Niere in Deutschland bzw in meinem Fall Heidelberg zugewiesen wird. Dauer 1 bis 10 Jahren. Anders ist es wenn du einen Lebensspender hast, z.B. Ehepartner, Eltern oder Geschwister. Wenn die Ethikkomission in Frankfurt der Transplantation zustimmt geht es weitaus schneller !!
Jo, is halt mal zu 100% falsch, aber macht ja nichts. Du kannst ohne Probleme durch Kohle Ärzte dazu bringen dich in der Dringlichkeit hochzustufen. Grad in meiner Stadt am Uniklinikum gewesen, ist auch alles haarklein belegt und weiß ich aus 1. Hand[[yo]]

Bei sbr lief einer rum der nen thread gemacht hat über seine angeblich gestorbene Frau (roxxyfish). Blöd nur, dass ich ihn innerhalb von 25 Sekunden bei facebook gefunden hab, nen paar "Freunde" angeschrieben hab, die mir bestätigen konnten, dass er weder jemals eine Frau hatte, noch seine 2 Kinder existieren.
Soviel also zum Themenbereich: Internet, Lügen, Wahrheit, Aufmerksamkeitshuren.[[yo]]
Klar sollte man sich nicht von vorneherein über sowas lustig machen, aber gewisse Stories, v.a. von gewissen Personen kann man eben auch nicht einfach glauben. [[nixweiss]] Erst recht wenn sie ne Vorgeschichte haben.

Moin Leute.

Pfälzer aber bisher doch nicht wirklich als LÜGNER aufgefallen, oder ? oder hab ich da was übersehen ?

Klar, aber in meinem Fall ist es so. Das Thema ist viel zu Erst um darüber Witze zu machen. In Deutschlabd warten 5000 Menschen auf Organe und bei vielen ist es 5 vor 12.

Klar, aber in meinem Fall ist es so. Das Thema ist viel zu Erst um darüber Witze zu machen. In Deutschlabd warten 5000 Menschen auf Organe und bei vielen ist es 5 vor 12.

Hast Recht und hoffe auch das du uns keine Märchengeschichten erzählst und du wieder Gesund bist.

Aber ändert trotzdem nix daran das man für Geld fast alles kaufen kann auch Organe.