sagt ma, wo find ich den bei bet die wette "Team x gewinnt & über/unter 2,5 tor"?
Bieten die das nicht bei jedem spiel an?
Falls es unter 2,5 Tore ist:sagt ma, wo find ich den bei bet die wette "Team x gewinnt & über/unter 2,5 tor"?
Bieten die das nicht bei jedem spiel an?
bei torzahl > ergebnis/gesamttorzahl
Volna Pinsk HT 0:3 ? [[rofl]]
Wie wurde es ausgewertet bei euch?
Falls es unter 2,5 Tore ist:
Spiel einfach die Correct Scores 1-0 und 2-0, die hat ja fast jeder Bookie.
Außerdem kannst du dir die jeweilige Höchstquote raussuchen.
Viktoria Köln? 1,65 bei tipico...Boah bet, Oberliga Niedersachsen und Hamburg drin, aber keine Mittelrhein? Traut euch, traut euch [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
Viktoria Köln? 1,65 bei tipico...
auch bei bet unte reg west gegen oberhausen
Meine damit nicht Regionalliga, ich weiß auch das Regionalliga drin ist, meine nur wenn die die 5. Liga hier bei uns mal amnbieten würden, da komm ich an so viele Infos weil viele gute Kollegen da spielen
Meinte Güte kann dieser Rain or Shine Center mal aufhören 3er zu versuchen, ist ja grausam [[stupid]]
Ah OK. Same here, spiele selber Oberliga Hamburg. Ist aber nur ganz selten live bei bet365
Ah OK. Same here, spiele selber Oberliga Hamburg. Ist aber nur ganz selten live bei bet365
Live ist klar das es selten bis gar nicht drin ist, wobei das die Höhe wäre, wenn sowas live kommt [[rofl]]
Aber pregame kannste da auch gut was machen mit guten Infos
haben immer einen offenes ohr chihiiiii
welches team denn?
Live ist klar das es selten bis gar nicht drin ist, wobei das die Höhe wäre, wenn sowas live kommt [[rofl]]
Aber pregame kannste da auch gut was machen mit guten Infos
Verrate ich sicher nicht. Dann ist mein Posteingang jeden Freitag voll.
Chihi, wie ist es eigentlich Donnerstag gelaufen? Haste wieder den Spotter gemacht?
Solides 3-0. Alle Wetten durch, aber gab Probleme hier im Forum die Seite hat nie richtig geladen, also haben warscheinloich nicht viele tippen können.Mittwoch natürlich [[grin]]
Solides 3-0. Alle Wetten durch, aber gab Probleme hier im Forum die Seite hat nie richtig geladen, also haben warscheinloich nicht viele tippen können.
Aber witzig mal zu sehen das ein Spiel auf Asche angeboten wird :mrgreen:
Ahhh,Euro Champions Cup der Damen wieder,gar nicht aufgepasst.
Geil!!! [[cheers]]
Leider sind die Quoten recht gut gesetzt,versuche aber mal klein:
Tornado Women o3,5 TT @ 1,83 2/10
Tornado Women zuerst 5 Tore @ 2,7 1,5/10