1:1. [[nixweiss]]
Gestern ging's live gut ab, sonst war irgendwie der Wurm drin...
das haben schon manche vor dir gesagt...Nie wieder EuroLeague! Das war gestern das letzte mal..
Nie wieder EuroLeague! Das war gestern das letzte mal..
ich würde die EuroLeague zumindest soweit einschränken und sagen.... nie wieder EuroLeague mit deutschen Mannschaften! [[sleep]]
... und manche würden das noch um ukrainische mannschaften erweitern! :mrgreen:
was für ein geheule
die EL ist ein zirkus, dass weiss jeder
nur weil hier jetzt das klassische hannOVER flöten ging, gladbach so eine blutlehre vorstellung ablieferte und kusen halt das hinspiel vergeigt hat ^^
so große überraschungen sind das ja nunmal nicht
lazio mitunter eines der besten teams in der serie und gladbach?
kusen ist halt kusen die haben das ding schon im hinspiel abgeschenkt in lissabon musst du erstma gewinnen und der zirkus zieht halt nun nur mit dem vfb weiter... der es eigentlich nur durch glück in die ko phase schaffte...
so ist fussball halt dudez[[cheers]]
Würde mal abwarten wie der VfB die nächsten drei Spiele spielt. Wenn sie wieder zu ihrer Form finden, würde ich das keineswegs so deutlich sehen.VFB nur weiter weil sie einen leichten gegner hatten.
Gegen Lazio gibts haue für den VFB
Würde mal abwarten wie der VfB die nächsten drei Spiele spielt. Wenn sie wieder zu ihrer Form finden, würde ich das keineswegs so deutlich sehen.
Außerdem will ich n schönes Spiel in Stuttgart erleben [[cheers]]
Bin jetzt nicht so der übermäßige VfB Fan, aber als Schwabe... :mrgreen:sei mir nicht böse aber ich halte von Labbadia nix [[grin]]
Der Fredi genau so eine Pappnase außer großen Sprüchen nix drauf.
Das kann ich wiederum nicht so stehen lassen. Gladbach hat immerhin Marseille aus der Euroleague geschossen und die sind ja auch kein Kanonenfutter. Mir hat Gladbachs Fußball in den Gruppenspielen recht gut gefallen. Lazio war für mich auch Favorit, aber Gladbach hätte sein Heimspiel auch gut gewinnen können (Elfer verschossen, Gegentor in der 93.).und rom hatte ja auch mehr oder minder n freilos mit gladbach [[cheers]]
Kommen wir zum Tagesgeschäfft
o2,5HZ@3,4 Metrostars 1/10 ...nen Versuch
Das kann ich wiederum nicht so stehen lassen. Gladbach hat immerhin Marseille aus der Euroleague geschossen und die sind ja auch kein Kanonenfutter. Mir hat Gladbachs Fußball in den Gruppenspielen recht gut gefallen. Lazio war für mich auch Favorit, aber Gladbach hätte sein Heimspiel auch gut gewinnen können (Elfer verschossen, Gegentor in der 93.).
würde man bei gladbach mal die abwehrfehler abstellen wäre das hinspiel nicht 3 zu 3 ausgefallen.
Wenn 2 mal der stürmer frei vorm tor einköpfen kann dann ist man selber dran schuld.
Und was gladbach gestern abgeliefert war eine frechheit.
Da fahren 10000 Fans nach Rom und sehen so ein schlechtes spiel von gladbach.
In der Gruppe wars zweifelsohne (sehr) gut. Aber im Hinspiel war die Abwehrleistung wenn überhaupt mangelhaft. Vom Rückspiel müssen wir gar nicht erst reden.Das kann ich wiederum nicht so stehen lassen. Gladbach hat immerhin Marseille aus der Euroleague geschossen und die sind ja auch kein Kanonenfutter. Mir hat Gladbachs Fußball in den Gruppenspielen recht gut gefallen. Lazio war für mich auch Favorit, aber Gladbach hätte sein Heimspiel auch gut gewinnen können (Elfer verschossen, Gegentor in der 93.).
[[cheers]]Holländische Teams doch bekannt dafür das sie kein Fussball spielen können? [[nixweiss]]
Holländische Teams doch bekannt dafür das sie kein Fussball spielen können? [[nixweiss]]
würde man bei gladbach mal die abwehrfehler abstellen wäre das hinspiel nicht 3 zu 3 ausgefallen.
Wenn 2 mal der stürmer frei vorm tor einköpfen kann dann ist man selber dran schuld.
Und was gladbach gestern abgeliefert war eine frechheit.
Da fahren 10000 Fans nach Rom und sehen so ein schlechtes spiel von gladbach.
haha du als FC Fan musst den Ball ganz flach halten :mrgreen:
Kontobet any1? [[sabber]]
will ich jeden tag aber is scheinbar immer zuviel[[rofl]]Kontobet any1? [[sabber]]
PDRM @1,005 10/10 ( direkt von Sapphire Sky[[stomping]])Kontobet any1? [[sabber]]
wo bliebt denn der gebretterte Toppick ala Atze ?[[sabber]]
PDRM @1,005 10/10 ( direkt von Sapphire Sky[[stomping]])
Frag mal bei unserer Sparkasse, 0,15% [[winkewinke]][[winkewinke]][[rofl]][[rofl]]thx! 0,5% gibts nichtmal auf manches Tagesgeld [[sabber]]
Kommt sobald mir Login wieder einfällt [[tutu]]
PDRM @1,005 10/10 ( direkt von Sapphire Sky[[stomping]])