Freitag, 21. Mai 2010

Freitag, 21. Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    70

andyg

New member
März 11, 2010
38
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=107,192,2496&archive=2010-05-21&frame=1" height="585" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Schon Freitag und ich bin so früh auf der Arbeit, naja dafür Zeit paar Wetten rauszusuchen und den Halbfinaleinzug der deutschen Nationalmannschaft zu feiern [[cheers]][[cheers]]

kann jemand was zum Spiel gasquet-starace sagen?weiß einer mehr?die Quotenverläufe sind denen von gestern(monfils-starace) sehr ähnlich. Und da hatte Monfils dann offensichtlich keine Lust zum Spielen...

Ich weiß nicht mehr, aber ich sag es mal so. Wenn Starace Lust auf Tennis hat (was er diese Woche anscheinend hat) kann er Gasquet putzen [[yo]]. Deshalb sind die Quoten, mehr als fair. Für mich sind das jedoch alles völlige NO-BET-GAMES, da am Montag die French Open anfangen & man mMn nie sagen kann welcher Spieler heute dann gewillt ist, ans Limit zu gehen [[nixweiss]].

Ich weiß nicht mehr, aber ich sag es mal so. Wenn Starace Lust auf Tennis hat (was er diese Woche anscheinend hat) kann er Gasquet putzen [[yo]]. Deshalb sind die Quoten, mehr als fair. Für mich sind das jedoch alles völlige NO-BET-GAMES, da am Montag die French Open anfangen & man mMn nie sagen kann welcher Spieler heute dann gewillt ist, ans Limit zu gehen [[nixweiss]].

Grds kann ich dir bzgl Gasquet und Starace nicht zustimmen. Gasquet der deutlich besser Spieler, derzeit gut in Form und mit Heimspiel. Habe auch beide bei diesem Turnier live gesehen und wenn beide so spielen wie bisher, wird es ein klarer 2:0 Sieg für Gasquet. Dem gegenüber stehen die Quotenentwicklungen und natürlich, wie du schon sagst, die antehenden FO.