Freitag, 21. Mai 2010

Freitag, 21. Mai 2010

• Umfrageteilnehmer
    70
sehe gerade, bei mir war es keine Premium gebühr

aber 20% dürfte richtig sein[[nixweiss]]

lol nehmen die dem Benutzer einfach so 20% von sagen wir 10000€? Grandios [[kotz]]

Wenn man bedenkt, dass viele Betfair nur zum suren etc. verwenden, wo im Endeffekt ja kein Gewinn abfällt und man für den Nicht-Gewinn Gebühren zahlen muss, dann kann man ja gleich zu Betdaq gehen [[bang]]

lol nehmen die dem Benutzer einfach so 20% von sagen wir 10000€? Grandios [[kotz]]

Wenn man bedenkt, dass viele Betfair nur zum suren etc. verwenden, wo im Endeffekt ja kein Gewinn abfällt und man für den Nicht-Gewinn Gebühren zahlen muss, dann kann man ja gleich zu Betdaq gehen [[bang]]

wer betfair nur zum suren verwendet zahlt aber in der regel keine premiumgebühr

wer betfair nur zum suren verwendet zahlt aber in der regel keine premiumgebühr

kann ja betfair nicht wissen, ob ich bei pinnacle kaufe und bei betfair verkaufe. Wenn ich bei pinnacle 900verliere, bei betfair 1000 gewinne, muss ich für 1000€ Gebühren zahlen, obwohl 100€ im Plus...

Aber egal, wird andere Möglichkeiten geben

Zuletzt bearbeitet:
kann ja betfair nicht wissen, ob ich bei pinnacle kaufe und bei betfair verkaufe. Wenn ich bei pinnacle 900verliere, bei betfair 1000 gewinne, muss ich für 1000€ Gebühren zahlen, obwohl 100€ im Plus...

Aber egal, wird andere Möglichkeiten geben

wer nur surebets spielt wird keine gebühr bezahlen! hast du dir die premiumgebührregeln schon durchgelesen ?

Asa evtl nach Pauli[[yo]]

Schalke muss Gehaltskosten sparen, da wäre ein Transfer des Kultstürmers hilfreich. "Asa" soll in Gelsenkirchen zwei Millionen Euro im Jahr verdienen, eine Summe, die St. Pauli allerdings niemals bezahlen kann.

Daher dürfte nicht ausgeschlossen sein, dass Magath den Ex-Nationalspieler sogar ablösefrei gehen lässt und Schalke sich sogar für ein Jahr bis zum Vertragsablauf noch am Gehalt beteiligt