richtig verstanden, dass Du diese Premium-Gebühr schon gezahlt hast in der Vergangenheit?
20% der Gewinne?
sehe gerade, bei mir war es keine Premium gebühr
aber 20% dürfte richtig sein[[nixweiss]]
richtig verstanden, dass Du diese Premium-Gebühr schon gezahlt hast in der Vergangenheit?
20% der Gewinne?
autsch...muss mir dann wohl einen neuen Laden suchen..sehe gerade, bei mir war es keine Premium gebühr
sehe gerade, bei mir war es keine Premium gebühr
lol nehmen die dem Benutzer einfach so 20% von sagen wir 10000€? Grandios [[kotz]]
Wenn man bedenkt, dass viele Betfair nur zum suren etc. verwenden, wo im Endeffekt ja kein Gewinn abfällt und man für den Nicht-Gewinn Gebühren zahlen muss, dann kann man ja gleich zu Betdaq gehen [[bang]]
Im Pferderennen von Musselburgh 20:40 wurde Hosanna Zweiter, Siegquote war 312 [[nuts]], was für eine Platzquote muss es da wohl gegeben haben [[rofl]]
wer betfair nur zum suren verwendet zahlt aber in der regel keine premiumgebühr
kann ja betfair nicht wissen, ob ich bei pinnacle kaufe und bei betfair verkaufe. Wenn ich bei pinnacle 900verliere, bei betfair 1000 gewinne, muss ich für 1000€ Gebühren zahlen, obwohl 100€ im Plus...
Aber egal, wird andere Möglichkeiten geben
wer nur surebets spielt wird keine gebühr bezahlen! hast du dir die premiumgebührregeln schon durchgelesen ?
Im Pferderennen von Musselburgh 20:40 wurde Hosanna Zweiter, Siegquote war 312 [[nuts]], was für eine Platzquote muss es da wohl gegeben haben [[rofl]]
Und Cold Quest wurde 3. nur ganz knapp am Platzgeld vorbei, was ich bei BF @10 gekauft hatte. [[hammer]]
Btw, was ist denn mit den Bohs los, 3 Tore kassiert in 3 Minuten [[stupid]][[stupid]]