FREITAG 21/6

FREITAG 21/6

• spanien tahiti zweistellig höhö

Stimmen: 24 34.8%
  • heat meister

Stimmen: 9 13.0%
  • in got to dance braucht man gelbe sterne WTF?!?

Stimmen: 13 18.8%
  • das gewitter hat mein haus mitgenommen :(

Stimmen: 23 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    69
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibt es denn Infos zu solchen Island U19 Teams? Und warum hat bet immer diese Island Spiele drin? Island steht ja nun nicht gerade für Fussball oder? Ich raffe das irgendwie nicht. Zu diesen Teams die da spielen zeigt mir mein Live Ticker ja noch nicht einmal an das diese überhaupt existieren zumindest alles unter der 2ten Island Liga wie auch immer die heissen mögen.

Und warum hat bet immer diese Island Spiele drin? Island steht ja nun nicht gerade für Fussball oder? Ich raffe das irgendwie nicht.

Weil die die späten Island-Spiele die Zeitlücke zwischen den letzten Spielen in Europa und den ersten Spielen in Nord-/Südamerika schließen. So haben wir Suchtis immer was, auf das wir 20/10 gehen können.

hab nur blue (g?)jays

lahme card heut. vll noch was bei nem 4 uhr spiel. lad zb. red sox auch nicht schlecht. haben aber niemand der closed, q aber eigentlich zu gut. braves auch nicht schlecht, peralta nen witz, braves aber auch wenn man die serie 3-1 gg die mets verliert :D

hatte auch die blue jays aufm Zettel, aber was passiert, wenn die Offense der Orioles wieder explodiert [[help]]

habt ihr auch die meldung bei pin ?

Sir,
You have not updated your email address. Please do so by tomorrow or your account will be temporarily suspended. Please contact our Customer Service Department at [email protected] for further assistance. CSD

nope Sir

habt ihr auch die meldung bei pin ?

Sir,
You have not updated your email address. Please do so by tomorrow or your account will be temporarily suspended. Please contact our Customer Service Department at [email protected] for further assistance. CSD

mit wieviel bist du auf den jays drauf ?/10 ?

zu deiner Frage, kann ich nicht beantworten, ich bin (noch) nicht bei Pini

hatte auch die blue jays aufm Zettel, aber was passiert, wenn die Offense der Orioles wieder explodiert [[help]]

dann kannste eh nix machen. dickey aber kein fastball pitcher. hilft vll, trifft man ja ziemlich selten. wenn der knuckelt passt es. wenn nicht gehts böse aus.

naja pin schon mail geändert, wieso auch immer

mit wieviel bist du auf den jays drauf ?/10 ?

zu deiner Frage, kann ich nicht beantworten, ich bin (noch) nicht bei Pini

3

zum einpennen probier ich noch das o3,25 asiatisch beim rhinos spiele gegen antigua... antigua schießbude der liga rhinos aber auch nicht der hit... denk ein 3:1 rhionos ist hier realistisch...

Gegen Phoenix und Willmington nur 1:0 gewonnen, denke das wird ähnlich ausgehen.
Sicher ist Antigua noch etwas mieser, aber stellten sich gegen die ersten drei zuletzt garnicht so doof an.

Gegen Phoenix und Willmington nur 1:0 gewonnen, denke das wird ähnlich ausgehen.
Sicher ist Antigua noch etwas mieser, aber stellten sich gegen die ersten drei zuletzt garnicht so doof an.

die letzten spiele mit angesehn so dog sind die nimmer wie vor über einen monat noch nur frage der zeit bis sie tatsächlich mal das erste gewinnen, ob abwehr oder sturm erheblich verbessert.