Bin ich in deinen Augen etwas sooo Besonderes? :*
Besonders bist du allemal!
Bin ich in deinen Augen etwas sooo Besonderes? :*
Bolatti ist gesperrt!
Die anderen sind verletzt, so sagt es die Racing HP.
:mrgreen:
Kommen mir nur mehr selten aus! Aber bei Leuten wie edelbitter kann ich nicht anders!
Gratuliere zum Stern übrigens! Echt gute Tipps!
gell, zwischen all den selbstfeiernden Hobbyposern tut ein ewiger Nörgler wie samuel richtig gut![]()
Danke [[cheers]]
ich hab genug mit nörglern den ganzen tag über zu tun, aber hier is er ja direkt eine wohltat :mrgreen:
Wie so oft in Island, späte Tore,
noch ein kleines Schützenfest nun.
Fylkir 5:1
island u19 pokal
valur u19 v vikungur u19 17.min 1:1
hab zu den teams keine großen infos, tabelle auch nicht gefunden, stats aber vielversprechend, kann man sich eigl oftmals drauf verlassen in island wie ich finde
valur u19 sieg @1,80 tipico small
bet nur 1,61
Und warum hat bet immer diese Island Spiele drin? Island steht ja nun nicht gerade für Fussball oder? Ich raffe das irgendwie nicht.
Weil die die späten Island-Spiele die Zeitlücke zwischen den letzten Spielen in Europa und den ersten Spielen in Nord-/Südamerika schließen. So haben wir Suchtis immer was, auf das wir 20/10 gehen können.
bumer iwas in der mlb?
hab nur blue (g?)jays
lahme card heut. vll noch was bei nem 4 uhr spiel. lad zb. red sox auch nicht schlecht. haben aber niemand der closed, q aber eigentlich zu gut. braves auch nicht schlecht, peralta nen witz, braves aber auch wenn man die serie 3-1 gg die mets verliert![]()
habt ihr auch die meldung bei pin ?
Sir,
You have not updated your email address. Please do so by tomorrow or your account will be temporarily suspended. Please contact our Customer Service Department at [email protected] for further assistance. CSD
habt ihr auch die meldung bei pin ?
Sir,
You have not updated your email address. Please do so by tomorrow or your account will be temporarily suspended. Please contact our Customer Service Department at [email protected] for further assistance. CSD
hatte auch die blue jays aufm Zettel, aber was passiert, wenn die Offense der Orioles wieder explodiert [[help]]
mit wieviel bist du auf den jays drauf ?/10 ?
zu deiner Frage, kann ich nicht beantworten, ich bin (noch) nicht bei Pini
dann kannste eh nix machen. dickey aber kein fastball pitcher. hilft vll, trifft man ja ziemlich selten. wenn der knuckelt passt es. wenn nicht gehts böse aus.
naja pin schon mail geändert, wieso auch immer
3
zum einpennen probier ich noch das o3,25 asiatisch beim rhinos spiele gegen antigua... antigua schießbude der liga rhinos aber auch nicht der hit... denk ein 3:1 rhionos ist hier realistisch...
zum einpennen probier ich noch das o3,25 asiatisch beim rhinos spiele gegen antigua... antigua schießbude der liga rhinos aber auch nicht der hit... denk ein 3:1 rhionos ist hier realistisch...
Gegen Phoenix und Willmington nur 1:0 gewonnen, denke das wird ähnlich ausgehen.
Sicher ist Antigua noch etwas mieser, aber stellten sich gegen die ersten drei zuletzt garnicht so doof an.
Gegen Phoenix und Willmington nur 1:0 gewonnen, denke das wird ähnlich ausgehen.
Sicher ist Antigua noch etwas mieser, aber stellten sich gegen die ersten drei zuletzt garnicht so doof an.
Racing wird nun zwingender und gefährlicher...
1. tor @1,50 3/10
Giants -1,5? Die verlieren doch nicht noch mal gegen diese marlins oder?[[nixweiss]]