Freitag, 21.11.14

Freitag, 21.11.14

• Erstklassige 2. Liga

Stimmen: 15 18.3%
  • Goose im P1

Stimmen: 9 11.0%
  • Chicken Wings und eine DVD

Stimmen: 10 12.2%
  • Nacht durchmachen im Lille und auf Ledi Picks hoffen

Stimmen: 17 20.7%
  • All-in auf Rot im Roulette

Stimmen: 31 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das haben wir ihm schon tausendmal gesagt, aber er kanns einfach nicht lassen. Vielleicht kannst ihm ja mal nen Tipp geben, wie er das in den Griff kriegt
Vergiss ea..für so ne Aussage wie meine wird man von den Suchtis nur dumm angemacht. Glaub kaum, dass hier viele Leute die Geduld haben über Jahre kontinuierlich zu lernen.Hier will doch fast jeder nur das schnelle Geld ohne groß etwas dafür zu tun.

Vergiss ea..für so ne Aussage wie meine wird man von den Suchtis nur dumm angemacht. Glaub kaum, dass hier viele Leute die Geduld haben über Jahre kontinuierlich zu lernen.Hier will doch fast jeder nur das schnelle Geld ohne groß etwas dafür zu tun.

:mrgreen:

Achim hat nur ne Zeile aus dem Lied zitiert [[yo]]

In Gottes Namen war das schlecht vom jahn, sind 4x so eiskalt ausgekontert worden.
Klasse von nievenheim muss man sagen.

Aber jahn auch so ideenlos, haben wirklich nur lange Bälle gekloppt auf rankl. Der braucht sie aber im Fuß.
In der Zentrale kann üble Fehler gemacht.

Trainer vom jahn ne Luftpumpe, Null Coaching. Beste waren noch die Ecken konsequent auf den 2. Pfosten aber dann nicht gut reingebracht häufig.
Starker tw bei nievenheim auch, auf der Linie ein super Mann, am Ball etwas schlecht und im rauslaufen 1x schlecht.

Sehr wichtige Punkte für nievenheim, tut mir leid um den Pik aber die Niederlage war schon verdient.

Unfassber kalt, stau, Eintritt, verlorene Wette, scheiß Start ins Wochenende

Immerhin läuft Oberhausen

Zuletzt bearbeitet:
In Gottes Namen war das schlecht vom jahn, sind 4x so eiskalt ausgekontert worden.
Klasse von nievenheim muss man sagen.

Aber jahn auch so ideenlos, haben wirklich nur lange Bälle gekloppt auf rankl. Der braucht sie aber im Fuß.
In der Zentrale kann üble Fehler gemacht.

Trainer vom jahn ne Luftpumpe, Null Coaching. Beste waren noch die Ecken konsequent auf den 2. Pfosten aber dann nicht gut reingebracht häufig.
Starker tw bei nievenheim auch, auf der Linie ein super Mann, am Ball etwas schlecht und im rauslaufen 1x schlecht.

Sehr wichtige Punkte für nievenheim, tut mir leid um den Pik aber die Niederlage war schon verdient.

Unfassber kalt, stau, Eintritt, verlorene Wette, scheiß Start ins Wochenende

Immerhin läuft Oberhausen

bauna läuft

+0.75 gefährlich

bauna muss gewinnen, punkt bringt nix bei dem brett von rückstand den sie haben. müssen hier nach vorne marschieren, hab DNB genommen 3.75 4/10.. kann leider auch fixes 2-0 werden

Ja hast recht. hab halt auch under denke viele Tore sollten da nicht fallen.

Ist ja zum kotzen alles, Magdeburg o3 gespielt passiert einfach nix mehr in Halbzeit 2.

Man man man

Status
Für weitere Antworten geschlossen.