6 EckenFür heute Abend:
Metz v PSG - Under 9.5 Corners @1.85 5/10 tipico
+4,25 EH
6 EckenFür heute Abend:
Metz v PSG - Under 9.5 Corners @1.85 5/10 tipico
So steigt man wiederholt nicht auf Lautern!
sollen se in der zweiten vergammeln [[kotz]]
@ Menga / achim. Infos für morgen positiv? Bei dem drop.
Mex auch kein Bock???
ich hoffe nicht
Sonst wird die Bundesliga immer unattraktiver, wenn auch noch RB, Heidenheim und Ingolstadt hochkommen.
War schneller [[grin]]
Wenn wir die gleichen Namen meinen, haben die leider alle gespielt.
DRE 1-1 DOR | Dresden - Dortmund
Selbst Jannik Müller sehe ich gerade noch, da wären wir schon bei 4, welche die Kombo das letzte Mal aufgemischt haben. Echt nicht der Knaller in meinen Augen. Der letzte Kursrutsch wohl keine Einsätze sondern die Odds von digibet als Indikator.
ich hoffe nicht
Sonst wird die Bundesliga immer unattraktiver, wenn auch noch RB, Heidenheim und Ingolstadt hochkommen.
du findest das RB-System und ein volles Stadion(35k Fans) unattraktiv?
Okay...[[nixweiss]]
Okay...[[nixweiss]]
Gemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
...und damit schönen guten Mittag alle zusammen!
Okay...[[nixweiss]]
Okay...[[nixweiss]]
Wenn sich jemand an Digi orientiert muss es schon arg böse sein um deren eigene Bookies :mrgreen:
Ja sicher meinen wir die gleichen, aber Fetsch nur 6-8 Minuten gespielt zB, den kannste morgen auf jeden Fall bringen.
Selbst Zeldendrust sollte morgen für 60 Minuten Luft haben. Stefaniak wird wohl leider eng.
Uns bleibt nichts anderes übrig als dich morgen ans RHS zu schicken und die Fahrkarten zu verteilen. Darfst danach auch ins Acki eins naschen [[grin]]
![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Wenn sich jemand an Digi orientiert muss es schon arg böse sein um deren eigene Bookies :mrgreen:
Ja sicher meinen wir die gleichen, aber Fetsch nur 6-8 Minuten gespielt zB, den kannste morgen auf jeden Fall bringen.
Selbst Zeldendrust sollte morgen für 60 Minuten Luft haben. Stefaniak wird wohl leider eng.
Uns bleibt nichts anderes übrig als dich morgen ans RHS zu schicken und die Fahrkarten zu verteilen. Darfst danach auch ins Acki eins naschen [[grin]]
@ Menga / achim. Infos für morgen positiv? Bei dem drop.
![]()
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Dabei[[cheers]]Kleiner Abcashkutter legt in Chile ab.
Antofogasta - Cobreloa 1-1 HT
das waren katastrophale Defensiven, ein Wunder nur 2 Tore
over3.5 @2.x 8/10
over4.5 @5.x 2/10
...sind noch ein paar Plätze unter Deck frei.
Haiti ne @34.....
Muß Mex gewinnen?
Auch Niederlage reicht
@36 auf Haiti dann doch mehr als value!!
Mal 1/10 druff
Platzsturm lösch mal deinen beitrag plssss
SORRY. HATTE NICHT MIT DER RESONANZ GERECHNET...