Freitag, 21.11.14

Freitag, 21.11.14

• Erstklassige 2. Liga

Stimmen: 15 18.3%
  • Goose im P1

Stimmen: 9 11.0%
  • Chicken Wings und eine DVD

Stimmen: 10 12.2%
  • Nacht durchmachen im Lille und auf Ledi Picks hoffen

Stimmen: 17 20.7%
  • All-in auf Rot im Roulette

Stimmen: 31 37.8%

• Umfrageteilnehmer
    82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Menga / achim. Infos für morgen positiv? Bei dem drop.

Stefaniak und Dürholtz, die Besten von letzter Woche schonmal nicht dabei, da heute in der Startelf. Hartmann und der Holländer eingewechselt.
Trotz des Ergebnisses so berauschender Fussball, wie das Ergebnis es vermuten lässt, war es nicht. Auch wenn Jena als vergleichbarer Gegner chancenlos war.
Diesmal auswärts ist auch ein Unterschied, als wenn man mal Fix daheim bei der Zweiten aushilft. Ob man da unbedingt jeden mitschickt ist die Frage.
Halb umgestelltes Team, glaub kaum das das so locker flockig wird. digibet wohl die Quoten richtig gesetzt, haben sich auch am längsten Zeit gelassen. Zu @4 hätte ich es auch gespielt, wollte aber warten bis mehr Buchmacher am Start sind

War schneller [[grin]]
Wenn wir die gleichen Namen meinen, haben die leider alle gespielt.

DRE 1-1 DOR | Dresden - Dortmund

Selbst Jannik Müller sehe ich gerade noch, da wären wir schon bei 4, welche die Kombo das letzte Mal aufgemischt haben. Echt nicht der Knaller in meinen Augen. Der letzte Kursrutsch wohl keine Einsätze sondern die Odds von digibet als Indikator.

Zuletzt bearbeitet:
War schneller [[grin]]
Wenn wir die gleichen Namen meinen, haben die leider alle gespielt.

DRE 1-1 DOR | Dresden - Dortmund

Selbst Jannik Müller sehe ich gerade noch, da wären wir schon bei 4, welche die Kombo das letzte Mal aufgemischt haben. Echt nicht der Knaller in meinen Augen. Der letzte Kursrutsch wohl keine Einsätze sondern die Odds von digibet als Indikator.

Wenn sich jemand an Digi orientiert muss es schon arg böse sein um deren eigene Bookies :mrgreen:

Ja sicher meinen wir die gleichen, aber Fetsch nur 6-8 Minuten gespielt zB, den kannste morgen auf jeden Fall bringen.
Selbst Zeldendrust sollte morgen für 60 Minuten Luft haben. Stefaniak wird wohl leider eng.

Uns bleibt nichts anderes übrig als dich morgen ans RHS zu schicken und die Fahrkarten zu verteilen. Darfst danach auch ins Acki eins naschen [[grin]]

Wenn sich jemand an Digi orientiert muss es schon arg böse sein um deren eigene Bookies :mrgreen:

Ja sicher meinen wir die gleichen, aber Fetsch nur 6-8 Minuten gespielt zB, den kannste morgen auf jeden Fall bringen.
Selbst Zeldendrust sollte morgen für 60 Minuten Luft haben. Stefaniak wird wohl leider eng.

Uns bleibt nichts anderes übrig als dich morgen ans RHS zu schicken und die Fahrkarten zu verteilen. Darfst danach auch ins Acki eins naschen [[grin]]

Bin mir auch mit Spielberechtigungen nicht ganz sicher...
U-23 Spieler können meines Erachtens nach Lust und Laune hin und her wechseln, aber sonst... [[nixweiss]]

rbairplane.gif

[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hätte nicht gedacht hier mehrere Dresdner anzutreffen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.