4-0 FT [[yo]]
Danke [[yo]]. Zu Schönberg hab ich noch keine Infos [[nixweiss]]
4-0 FT [[yo]]
Sauber, mal hoffen, dass Altglienicke morgen nachzieht [[yo]]4-0 FT [[yo]]
dynamo wieder in der letzten Minute der NSZ [[rofl]]
Das dritte Mal in den letzen 4 Heimspielen
Ich spiele in der Wettbude. Hier in Berlin gibt's genug zum Glück. Habe in zwei Buden allerdings Hausverbot.
Sauber, mal hoffen, dass Altglienicke morgen nachzieht [[yo]]
Heute 10001% fixed kombi, bet365
Mattersburg DNB @ 1,36 FT 3:1
BayernII @ 1,40 FT 3:2
Dynamo - BVBII over 1,5 @ 1,25 FT 1:1
2,38 8/10
gemaa
geil [[laugh]]
easy money, geschenk der buchmacher wiedermal... :mrgreen:
+11,04
:mrgreen::mrgreen:dein dusel hätt ich auch gern mal :mrgreen:
Sprach-Legastheniker ? [[rofl]]
bei galatasaray sind immer viele frauen und kinder im publikum beim basketball wenn sie ins publikum schwenken, selbst wenn die männer nicht wegen zuschauersperre ausgeschlossen. so eine familienatmosphäre würde man ihnen kaum zutrauen angesichts der bilder bei bvb-gala vor paar wochen oder den toten leeds fans 2000.
geil [[laugh]]
Nur wenn man zockt statt bewusst puntet o tradet!!Zockerei macht aggressiv, wieder mal ging alles schief, Eigentor in Tel Aviv!
Hiesfeld x/2 4/10
Muß jetzt wohl druff...
die Quote passt, Bro - scheiß mal auf den Favorit, Mustafa setzt Hunnis drauf, dass der Außenseiter siegtZockerei macht aggressiv, wieder mal ging alles schief, Eigentor in Tel Aviv!
Jovana TIPP geht wieder durch![]()
die Quote passt, Bro - scheiß mal auf den Favorit, Mustafa setzt Hunnis drauf, dass der Außenseiter siegt
ist euch beim Volleyball mal aufgefallen das bei dem neuen Satz und wer macht zuerst 5 Punkte meist die Buchmacher gar kein Plan haben wer am Anfang den Ball hat und dann evetl den Fav. die Gleiche Q. geben ca 1,8 weil die denken die haben Aufschlag obwohl die anderen haben ^^
Nur wenn man zockt statt bewusst puntet o tradet!!
beim volleyball nicht unbedingt ein vorteil den aufschlag zu haben meist ist man ertsmal im nachteil da die den den ball beim aufschlag annehmen erstmal im angriff sind ........