Vergiss ea..für so ne Aussage wie meine wird man von den Suchtis nur dumm angemacht. Glaub kaum, dass hier viele Leute die Geduld haben über Jahre kontinuierlich zu lernen.Hier will doch fast jeder nur das schnelle Geld ohne groß etwas dafür zu tun.Das haben wir ihm schon tausendmal gesagt, aber er kanns einfach nicht lassen. Vielleicht kannst ihm ja mal nen Tipp geben, wie er das in den Griff kriegt
Vergiss ea..für so ne Aussage wie meine wird man von den Suchtis nur dumm angemacht. Glaub kaum, dass hier viele Leute die Geduld haben über Jahre kontinuierlich zu lernen.Hier will doch fast jeder nur das schnelle Geld ohne groß etwas dafür zu tun.
2.05 auf Paris kann man schon nehmen
noch 35 min. zu spielen nimm ich mit Allez[[winkewinke]]
Dann doch lieber Klautern
Verstehst du es nicht?
Der Buchmacher denkt der Fav hat Aufschlagt und gibt deswegen bei "Wer macht zuerst 5 Punkte" dem Fav eine höhere Q.
->Und eigentlich hat der Underdog aber Aufschlag, sodass die Q. für den Fav eig viel weniger sein muss!!
= Value
dann hast du mich net verstanden......
In Gottes Namen war das schlecht vom jahn, sind 4x so eiskalt ausgekontert worden.
Klasse von nievenheim muss man sagen.
Aber jahn auch so ideenlos, haben wirklich nur lange Bälle gekloppt auf rankl. Der braucht sie aber im Fuß.
In der Zentrale kann üble Fehler gemacht.
Trainer vom jahn ne Luftpumpe, Null Coaching. Beste waren noch die Ecken konsequent auf den 2. Pfosten aber dann nicht gut reingebracht häufig.
Starker tw bei nievenheim auch, auf der Linie ein super Mann, am Ball etwas schlecht und im rauslaufen 1x schlecht.
Sehr wichtige Punkte für nievenheim, tut mir leid um den Pik aber die Niederlage war schon verdient.
Unfassber kalt, stau, Eintritt, verlorene Wette, scheiß Start ins Wochenende
Immerhin läuft Oberhausen
Deine Aussage war nur das der Aufschlag hat nicht im Vorteil ist.
Das ist Korrekt, da meine Aussage auf deine baut
Wenn du fragen hast, dann frag lieber anstatt hier die Tatsachen zu verdrehen
ach scheiße sorry hab mich echt total selber verdreht irgendwie du hast recht [[yo]]
Hab ich bei Steuerbet regelmäßig...sind aber halt immer nur paar Cent
bauna läuft
Osijek vs Istra 18:00
B2S
@2,0 Bet365
3/10
Gefällt mir auch ganz gut
Rechne mit einem 1:1 diesmal
Auerbach vs Plauen
Over 2,5
@2,15
3/10
Gruß an Achim
Bitte regeln, sonst ist der Monat endgültig am Sack
0:2...Plauen mehr als Soll erfühlt...Zu den Auerbacher Affen sag ich mal lieber gar nix.
Achim mit dem score hast aber auch net gerechnet...:mrgreen:
+-0
+0.75 gefährlich
bauna muss gewinnen, punkt bringt nix bei dem brett von rückstand den sie haben. müssen hier nach vorne marschieren, hab DNB genommen 3.75 4/10.. kann leider auch fixes 2-0 werden
Echt 3for3, nicht getraut
Hat von euch auch jemand die 101er Quote auf Jong Twente nach der roten Karte erwischt?[[cheers]]
Danke für den Rugby-Tipp. Konnte mich erst net entscheiden zwischen no-bet (weil null Plan von Rugby) und fett druff und hab mich am Ende dann sogar für double fett druff entschieden [[yo]]