Freitag 21.09.2012

+ Pino darf beim Gegentor den langen Weg vom Pfosten auch gerne etwas schneller raustraben .. das nichtgepfiffene Foul war auchn typisches Pinola Ding :mrgreen:

insgesamt tut sich der Glubb bislang schwer gegen gut stehende und schnell spielende Frankfurter, mal schauen ob das in der 2.HZ heute noch was wird

denke 1-1 können beide leben

Nürnberg-Frankfurt mal schön nen Under 3.0 Asian covern.
Kölner Haie sind ja durch.

Was haltet ihr von den Tipps:

Hoffenheim-H96 2 AHC 0.0 --> ja
Hansa Rostock-Hallescher FC under 2,5 --> ja
Gaziantepspor-Besiktas Istanbul x2 --> k.A.
1.Fsv Mainz 05-Fc Augsburg under 2,5/3,0 Asian --> ja
Sus Neuenkirchen-Wattenscheid 09 2 --> k.A.
,

Zu dem Wattenscheid-Spiel:

Wattenscheid,natürlich Traditionsverein.
Gut gestartet. Scheint ein gutes Mannschaftsgefüge vorhanden zu sein.

SuS Neuenkirchen hingegen üble Holzfällertruppe.
Letztes Spiel von Ennepetal (nicht gerade nen Vorzeigeclub in der OL Westfalen) 6-1 kassiert. Habe die Zusammenfassung gesehen(ja das gibts in der Liga,gute sogar [[rofl]] ).
Abwehrarbeit selbst für das Ligenniveau richtig richtig mies.
Stellen sich ganz schön dämlich Hinten an.
Die Kulisse in Neuenkirchen wird sicher keinen Wattenscheider beeindrucken. Für mich Wattenscheid 09 @1,72 für den normalen Sieg absolute Pflicht.

Vielleicht spielts ja einer nach.
Bei Interesse: Kann gerne die Zusammenfassungen verlinken.

AUT D2 >

<table id="betSlip" class="bst"><tbody><tr><td class="details"><table id="tblHeading" class="bsdt"><tbody><tr class="nbt"><td class="nbr first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wettbestätigung - XK13177238--- - Flash Uhrzeit: 21/09/2012 21:23:37 </td> <td class="print last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr id="subheading" class="lft nbt subheading"> <td>Tipps</td> </tr> <tr> <td class="details"> <table id="tblNormal" class="bsdt"> <tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">SCR Altach - Mehr als 1.5</td> <td class="lft">SCR Altach v SV Horn
(Tore - Heimmannschaft)</td> <td class="ctr">21/09/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">2.75</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
SCRRRRRRRRRRRRRRR [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

2:0 SCRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR[[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Darf ich fragen, mit welchen Stakes du da dran gehst?

Also,ich arbeite zufällig morgen in Witten (direkt bei Bochum/Wattenscheid) und ich weiß,dass es da für nen Hc-1 Sieg @2,75 auf Wattenscheid gibt.
Und der "normale" Sieg sich um 1,70-1,75 einpendelt.

Also,dass die gewinnen find ich schon ziemlich klar.

Aber, Hc-1...naja wenn die so ansatzweise wie gegen Ennepetal spielen, die schwächer sind als Wattenscheid,wirds ganz böse für die Sus...

Überlege vllt 5/10 auf normalen Sieg.
Mal sehen.

EDIT: Hätt ich doch mal besser die @29 auf Liberec mitgenommen.
Die werden doch wohl nicht...
Vorm Spiel ging ja Asian Handicap auf Liberec sehr runter.

Also,ich arbeite zufällig morgen in Witten (direkt bei Bochum/Wattenscheid) und ich weiß,dass es da für nen Hc-1 Sieg @2,75 auf Wattenscheid gibt.
Und der "normale" Sieg sich um 1,70-1,75 einpendelt.

Also,dass die gewinnen find ich schon ziemlich klar.

Aber, Hc-1...naja wenn die so ansatzweise wie gegen Ennepetal spielen, die schwächer sind als Wattenscheid,wirds ganz böse für die Sus...

Überlege vllt 5/10 auf normalen Sieg.
Mal sehen.

EDIT: Hätt ich doch mal besser die @29 auf Liberec mitgenommen.
Die werden doch wohl nicht...
Vorm Spiel ging ja Asian Handicap auf Liberec sehr runter.

Sehe grad, dass Tipico ne 1,75 für normal und ne 3,00 für HC-1 anbietet. Bei den Vorab-Infos, die ich dank dir habe, werd ichs wohl anspielen. Danke fürs aufmerksam machen!