Nur 5 gelbe KartenFC Ufa - Shinnik Yaroslavl
Platzverweis: ja
@4
0.5x
Bet-at-Home
Nur Spekulatius, weil Russland ganz gerne mal ordentlich Karten am Start und der BAH-Bonus weg muss [[nixweiss]]
Nur 5 gelbe KartenFC Ufa - Shinnik Yaroslavl
Platzverweis: ja
@4
0.5x
Bet-at-Home
Nur Spekulatius, weil Russland ganz gerne mal ordentlich Karten am Start und der BAH-Bonus weg muss [[nixweiss]]
Zimbru 4-0 wie erwartet und damit durch [[winkewinke]]:mrgreen:
I like fixxi foxxi [[yo]]
Du bist oversüchtig! Aber GW :mrgreen:
Chisinau - Nistru Otaci under 4 @2,025
Nistru zwar nur noch 10 Mann, letzten Ergebnisse sprechen aber nicht für einen Kantersieg
edit: jetzt isses raus :X
Al Ahli Jeddah Jugend DNB @2.675
Lecker, Schmecker, Zuckerbäcker? [[sabber]]
17 Uhr
Khimki AHC 0 @1,93 small
Bei Yenisey fehlen Basanov (12/4) und Pyatikopov (8/4), d.h. diese beiden haben bis jetzt zusammen 8 der bisherigen 10 Treffer erzielt. Khimki zuletzt aufsteigende Form. Kann man definitiv probieren.
Hast du es vor dem Match bei Pinni gespielt? Live jetzt bei bet niedriger...
Zalau tickt auch nicht ganz sauber
Rotor Wolgograd - Spartak Nalchik
over 0,5 erste HZ @4 2/10
3-0 ftMalmö U19 - Kalmar U19
both to score: yes
@4
0.5x
Bock, bisserl zu zocken :mrgreen:
Edit: 20 Sekunden später schon @8 [[rofl]] spitzen timing...
17 Uhr
Khimki AHC 0 @1,93 small
Bei Yenisey fehlen Basanov (12/4) und Pyatikopov (8/4), d.h. diese beiden haben bis jetzt zusammen 8 der bisherigen 10 Treffer erzielt. Khimki zuletzt aufsteigende Form. Kann man definitiv probieren.
jetzt raus aber gut ab ging es da [[rofl]][[rofl]]
Wie ist es denn ausgegangen? 4:5? Ich sah auf einmal Geld auf meinem Konto. Stand 4:2 als ich zuletzt geguckt hatte. Wie geil ist das denn mal...:mrgreen:
Ich sah auf einmal Geld auf meinem Konto[...]Wie geil ist das denn mal...:mrgreen:
Quote bei Bet von 2.60 auf 2.00. Beim HSV 7 Neuzugänge, dazu 2 aus der 1. Mannschaft und der Top-Torjäger fehlt. Keine Ahnung was man da erwarten soll, aber die Torwette sollte kommen [[nixweiss]]Was macht denn bet wieder mit meiner HSV II Quote? [[nixweiss]][[stupid]]
Wie ist es denn ausgegangen? 4:5? Ich sah auf einmal Geld auf meinem Konto. Stand 4:2 als ich zuletzt geguckt hatte. Wie geil ist das denn mal...:mrgreen:
ich hab nur noch das 6-4 gesehen und schwups wars raus :mrgreen:
Köln @ 3,00 muß man einfach mitnehmen [[yo]][[yo]][[yo]]
Köln 1-0 [[winkewinke]]