Freitag 21.09.2012

guten morgen ........[[yo]]
für mich heute > RegW Tab.5 gegenTab. 19
<table id="betSlip" class="bst"><tbody><tr><td class="details"><table id="tblHeading" class="bsdt"><tbody><tr class="nbt"><td class="nbr first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Wettbestätigung - TK88461970--- - Internet Uhrzeit: 21/09/2012 10:28:55 </td> <td class="print last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">
</td> </tr> </tbody></table> </td> </tr> <tr id="subheading" class="lft nbt subheading"> <td>Tipps</td> </tr> <tr> <td class="details"> <table id="tblNormal" class="bsdt"> <tbody><tr class="header nbb"> <th class="ctr c38 first" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Nr.</th> <th class="lft c171 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Tipps</th> <th class="lft c208 mid" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Veranstaltung</th> <th class="ctr c78" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Datum der Veranstaltung</th> <th class="ctr c71" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Sieg/Platz-Bedingungen</th> <th class="ctr c59" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Quoten</th> <th class="ctr c61 last" style="background-image: url(/MEMBERS/images/common/history/table-header-2.gif); background-repeat: repeat-x;">Ergebnis</th> </tr> <tr class="nbb"> <td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Rot-Weiss Essen -2.0</td> <td class="lft">Rot-Weiss Essen v VfB Hüls
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">21/09/2012</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">3.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>[[grin]][[grin]]/10
schönen tag noch !!

Durchaus gewagt. Hüls gegen die Sportfreunde Siegen letzte Woche die bessere Mannschaft, auch schon vor der RK für Siegen. Essen in Bergisch-Gladbach verloren. Sieg für RWE realistisch, rechne aber eher mit einem 1 max. 2 Tore Vorsprung. Würde ich aus meiner Sicht nicht empfehlen, aber trotzdem viel Glück!

Heute 18:00 FSV Frankfurt - St. Pauli Handicap (1:0) 1

Heute 19:00 Wehen Wiesbaden - 1.FC Heidenheim Tipp 2

Morgen 14:00 Preußen Münster - Arminia Bielefeld Tipp X

Morgen 14:00 SV Babelsberg - Alemannia Aachen Tipp 2

Morgen 14:00 Unterhaching - Bor. Dortmund II Tipp 1

System 2 aus 5 und 3 aus 5

Al Fateh SC Jugend - Al Wahda Mekka Jugend

Beide mit 0 Punkten bisher nach 2 Spielen im Youth Cup. Wer hier gewinnt, kann noch ein Wörtchen oben mitreden.
Al Fateh hat die beiden Spiele 2-1 und 3-1 verloren, es gab beide Male zwei Tore in der ersten HZ.
Al Wahda hat die beiden Spiele 5-1 und 3-2 verloren, es gab einmal 2 und einmal 3 Tore in der ersten HZ.

Klar sind die Offensivreihen wohl nicht so gut, wie von den ersten beiden Gegnern, und wie es genau abläuft mit dem Pokal und so weiß ich natürlich nicht, kann mir aber vorstellen, dass die on Fire sind, und mir heute zwei Tore in der ersten HZ bescheren werden, wie auch immer.

over 1,5 erste HZ @3,25 2/10

Al Fateh SC Jugend - Al Wahda Mekka Jugend

Beide mit 0 Punkten bisher nach 2 Spielen im Youth Cup. Wer hier gewinnt, kann noch ein Wörtchen oben mitreden.
Al Fateh hat die beiden Spiele 2-1 und 3-1 verloren, es gab beide Male zwei Tore in der ersten HZ.
Al Wahda hat die beiden Spiele 5-1 und 3-2 verloren, es gab einmal 2 und einmal 3 Tore in der ersten HZ.

Klar sind die Offensivreihen wohl nicht so gut, wie von den ersten beiden Gegnern, und wie es genau abläuft mit dem Pokal und so weiß ich natürlich nicht, kann mir aber vorstellen, dass die on Fire sind, und mir heute zwei Tore in der ersten HZ bescheren werden, wie auch immer.

over 1,5 erste HZ @3,25 2/10

nach nem festival sieht mir das bisher mal noch nicht aus,aber gl[[yo]]