Freitag 21.02.2013

Freitag 21.02.2013

• 1-20

Stimmen: 34 33.3%
  • 21-40

Stimmen: 20 19.6%
  • 41-60

Stimmen: 4 3.9%
  • 61-80

Stimmen: 3 2.9%
  • 81-100

Stimmen: 7 6.9%
  • Auf dem Weg in die Karibik!!

Stimmen: 34 33.3%

• Umfrageteilnehmer
    102
Wenn mich ein neuling fragen würde wem er nachtippen kann und wem nicht würde ich sagen

Nachtippen: masi powerslave halvar mjtvc (die mir auf die schnelle einfallen)

Nicht nachtippen: obelix

Ich würde keinem Neuling diesbezüglich etwas raten, muß jeder selber herausfinden. Masi, Power und Halvar verfügen über ein großes Wissen und machen sich auch schlau über Spiele. mjtvc ist eher der Würfelkönig unter uns, was nicht abwertend gemeint sein soll, aber die ersten 3 schon eine Hausnummer

Nochmal die Frage: Was willst du jetzt von mir hören?

Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Zusammenhang aber irgendein User hat was gefragt und ich hab dann halt geschrieben dass ich jetzt auch wieder nen Blog habe..

Blog war da glaub ich bei +27 und seitdem 6 von 8 Wetten verloren und jetzt bei +3

Und nun?

Wenn sich hier einer die mühe machen würde und deine beiträge analysieren würde käme man bestimmt auf -500 :) dein blog sagt nichts aus

Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,denn treffe hier auch nichts,wenn ich mal was poste!Aber das mit Obelix,ohne Dir Nahe treten zu wollen,geht halt schon so, seit er hier aufgetaucht ist.Muss halt jeder selbst seine Erfahrungen machen.Aber bei Quoten um 1,8 sollte jedem klar sein,dass ein nachspielen so gut wie gar keinen Sinn macht.Erst recht,wenn die Trefferquote um die 50% liegt! Trotzdem haette man aufgrund der Info's ueber die Ausfaelle und dem ersten Q seinen Profit rausschlagen koennen.[[grin]]

Wenn sich hier einer die mühe machen würde und deine beiträge analysieren würde käme man bestimmt auf -500 :) dein blog sagt nichts aus

Mein Gott, dann mach dir die Mühe und erfreue dich daran. Rest kannste ja per PM klären wir haben hier keine Lust darauf das wieder eine riesen Diskussion los geht. Spiel ihm nicht nach und damit hat es sich erledigt.

Naja du müsstest ja schon lange genug dabei sein um die miserable trefferquote von obelix bemerkt zu hanen oder ?

Oder anders gefragt findest du nicht dass man eine gewisse verantwortung hat wenn man hier tipps raushaut? Irgendwann muss man doch einsehen dass man es nicht so draufhat und was ändern. Das gilt nicht nur für obelix

Ich spiel die Wetten auch nicht nach, da ich von Basketball selber keine Ahnung habe, außer von der NBA ein wenig und die Wetten deswegen nicht spielen möchte. Aber ihm steht genauso das Recht zu seine Wetten hier zu posten wie jedem anderen auch. Und wer hier blind alle Wetten nachspielt und nicht in der Lage ist zu merken, wo es sich lohnt und wo nicht, ist der selber Schuld. Am Ende gilt hier wohl immer noch Meinungsfreiheit [[yo]] (Leider keine Diktatur hier, auch wenn ich dieses politische System für sehr wirksam und förderlich halte. [[ironie]])

In diesen Dimensionen bei weitem nicht mein Lieber.

Leute wie du und Informant machen das halt relativ geschickt. Sich selbst nicht angreifbar machen in dem man nichts postet, dann die Wettgötter feiern und je nach Gelegenheit andere User fertig machen..

Also ich habe Obelix auch schon was nachgespielt und bin auch erst neu hier! Konnte daraus Profit ziehen und paar mal Verlust machen! Na und? Das ist immer noch Wetten, ne 100% Vorhersage kann dir keiner geben! Und hier jetzt Öffentlich jemanden an den Pranger zu stellen, ist unterstes Niveau! Es wird jetzt mittlerweile etliche Seiten auf ihn geschossen, so langsam ist mal gut![[hammer]]

+1

Obelixx sagt es selbst. Mit veröffentlichen Blogs +27. Jetzt +3. Macht also minus 24 Einheiten binnen weniger Tage.

Denn die gewonnenen konnte man nicht nachspielen, da er erst sehen wollte, wie der Blog läuft. Einen blog mit einer negativen Bilanz hätte er wohl nie veröffentlicht. Einen guten Tipper macht eine stetiges Anwachsen seiner Bankroll aus. 10-20 Wetten treffen kann jeder mal. Aber mit der Zeit unterscheiden sich dann eben doch die guten von den schlechten Tippstern. Und das sieht man hier ganz deutlich.

Aber nichts für ungut. Belassen wir es dabei obelix. Bisschen Schuld habe ich auch, weil ich dir einfach nachgetippt habe. Der Blog sah halt gut aus, mit den tollsten Analysen. Ab heute nicht mehr.

*Friedespfeife rauch*