Skicross ist schon ein krasser Sport. Da bleibt ja alle 2 Läufe eine auf dem Boden liegen. Vorallem bei dem Wetter.
Kein Wunder! Die dunke Seite kommt!
Star Wars Olympia – Fail, Kino & Fernsehen, Videos auf orschlurch
Skicross ist schon ein krasser Sport. Da bleibt ja alle 2 Läufe eine auf dem Boden liegen. Vorallem bei dem Wetter.
compi ganz schön glück gehabt ^^
hat wer bpl drin also pre?
Wochenendpause!
Bis Montag [[yo]]
Wenn mich ein neuling fragen würde wem er nachtippen kann und wem nicht würde ich sagen
Nachtippen: masi powerslave halvar mjtvc (die mir auf die schnelle einfallen)
Nicht nachtippen: obelix
Nochmal die Frage: Was willst du jetzt von mir hören?
Ich weiß jetzt nicht mehr den genauen Zusammenhang aber irgendein User hat was gefragt und ich hab dann halt geschrieben dass ich jetzt auch wieder nen Blog habe..
Blog war da glaub ich bei +27 und seitdem 6 von 8 Wetten verloren und jetzt bei +3
Und nun?
Wenn sich hier einer die mühe machen würde und deine beiträge analysieren würde käme man bestimmt auf -500dein blog sagt nichts aus
Naja du müsstest ja schon lange genug dabei sein um die miserable trefferquote von obelix bemerkt zu hanen oder ?
Oder anders gefragt findest du nicht dass man eine gewisse verantwortung hat wenn man hier tipps raushaut? Irgendwann muss man doch einsehen dass man es nicht so draufhat und was ändern. Das gilt nicht nur für obelix
Wenn sich hier einer die mühe machen würde und deine beiträge analysieren würde käme man bestimmt auf -500dein blog sagt nichts aus
Bisherige Männer-Islandspiele Preseason 15% ht/fts (8/52), heftig, bei Durchschnittskursen von @25, macht nen yield von 92% :mrgreen:
Bisherige Männer-Islandspiele Preseason 15% ht/fts (8/52), heftig, bei Durchschnittskursen von @25, macht nen yield von 92% :mrgreen:
Ich probier es jetzt mal:
Pelita Bandung - Semen Padang over 1,5 @2,62